dringend Hilfe benötigt!!!

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

dringend Hilfe benötigt!!!

Postby ronnbuck » 22. October 2003 10:03

Hallo,

kann mir jemand sagen, was untenstehende Fehlermeldungen bedeuten? Ich komme leider hier nicht weiter !

:
---------------

Warning: main(header_footer/counter_include.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\Downloads\xampp\minixampp\htdocs\web_presents_new\ds\ob_internal\index.php on line 3

Warning: main(): Failed opening 'header_footer/counter_include.php' for inclusion (include_path='.;D:\Downloads\xampp\minixampp\php\pear\') in D:\Downloads\xampp\minixampp\htdocs\web_presents_new\ds\ob_internal\index.php on line 3

Warning: main(header_footer/header.shtml): failed to open stream: No such file or directory in D:\Downloads\xampp\minixampp\htdocs\web_presents_new\ds\ob_internal\index.php on line 4

Warning: main(): Failed opening 'header_footer/header.shtml' for inclusion (include_path='.;D:\Downloads\xampp\minixampp\php\pear\') in D:\Downloads\xampp\minixampp\htdocs\web_presents_new\ds\ob_internal\index.php on line 4
OB internal

---------

Vielen Dank im Voraus
ronnbuck
 
Posts: 1
Joined: 22. October 2003 09:58

Postby esCmo » 22. October 2003 13:11

Die Pfadangabe ist für Linux. Ändere die Slashes ('/') zwischen header_footer und counter_include.php bzw header.shtml in Backslashes ('\'), dann müsste es funktionieren sofern die Dateien existieren!

EDIT: falls die nur von PHP hier so dargestellt werden, liegt es daran, dass die Dateien nicht existieren oder du keine Rechte darauf hast! Da ich aber eigentlich nicht mit Windows arbeite kann ich dir das nicht genau sagen.
User avatar
esCmo
 
Posts: 59
Joined: 21. September 2003 22:01


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests