lang.tmp wird nicht gefunden

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

lang.tmp wird nicht gefunden

Postby mike74 » 12. October 2008 23:01

Hallo

Trotz Suche im Forum hab ich noch keine Antwort auf mein Problem gefunden, deshalb versuche ich es mit einem neuen Thema.

Habe nun bereits zweimal XAMPP 1.6.7 installiert und das geht auch einwandfrei. Alles wird korrekt installert, die Dienste starten fehlerfrei etc.

Beim ersten Mal funktioniert jeweils auch der Aufruf von localhost bzw. 127.0.0.1 im Webbrowser.

Wenn ich dann aber später, z.B. am nächsten Tag wieder auf localhost gehen will, kommt immer diese Meldung:

Warning: file_get_contents(lang.tmp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 2

Auch im Browser kann ich die Datei nicht finden. Es ist mir aber unerklärlich, weshalb dies plötzlich auftritt, ohne dass ich was an XAMPP verändert habe.

Was muss ich anpassen, dass dies nicht wieder auftritt?

Vielen Dank.

Grüsse
Mike
mike74
 
Posts: 3
Joined: 12. October 2008 22:49

Postby Wiedmann » 13. October 2008 06:39

Irgendein "Tuningtool" scheint auf deinem Rechner "*.tmp" Dateien automatisch zu löschen.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby mike74 » 13. October 2008 09:13

Wiedmann wrote:Irgendein "Tuningtool" scheint auf deinem Rechner "*.tmp" Dateien automatisch zu löschen.


Vielen Dank. Gibt's denn die Möglichkeit, dass man XAMPP irgendwie einstellen kann, dass es diese Temp-Files nicht benötigt bzw. wenn sie fehlen immer wieder erstellt?
mike74
 
Posts: 3
Joined: 12. October 2008 22:49

Postby glitzi85 » 13. October 2008 13:40

mike74 wrote:
Wiedmann wrote:Irgendein "Tuningtool" scheint auf deinem Rechner "*.tmp" Dateien automatisch zu löschen.


Vielen Dank. Gibt's denn die Möglichkeit, dass man XAMPP irgendwie einstellen kann, dass es diese Temp-Files nicht benötigt bzw. wenn sie fehlen immer wieder erstellt?

Nein!

Du kannst entweder jedesmal XAMPP neu installieren (bzw. die fehlenden Dateien extrahieren) oder dein Tool entsorgen.

Alternativ kannst du natürlich auch die entsprechenden Dateien umbenennen und jedes Vorkommen im Quellcode ersetzen.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Postby mike74 » 13. October 2008 14:07

glitzi85 wrote:
mike74 wrote:
Wiedmann wrote:Irgendein "Tuningtool" scheint auf deinem Rechner "*.tmp" Dateien automatisch zu löschen.


Vielen Dank. Gibt's denn die Möglichkeit, dass man XAMPP irgendwie einstellen kann, dass es diese Temp-Files nicht benötigt bzw. wenn sie fehlen immer wieder erstellt?

Nein!

Du kannst entweder jedesmal XAMPP neu installieren (bzw. die fehlenden Dateien extrahieren) oder dein Tool entsorgen.

Alternativ kannst du natürlich auch die entsprechenden Dateien umbenennen und jedes Vorkommen im Quellcode ersetzen.

mfg glitzi


O.K., Alles klar. Werde mal schauen, was ich tun will...das mit dem Umbenennen ist wohl das Beste, denn die restlichen Temp-Dateien soll das Tool ja entfernen ;-)

Thanks.
mike74
 
Posts: 3
Joined: 12. October 2008 22:49


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests