Fehlerhafte Übertragung bei HTTP Protokoll

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fehlerhafte Übertragung bei HTTP Protokoll

Postby Yngvar » 10. September 2008 21:40

Hallo alle,

mein Problem ist, wenn ich eine Datei(Bild, Video, MP3, etc) vom normalen http herunterzuladen, ist die Datei immer Beschädigt! Bei Bildern sieht man beispielsweise nur den Anfang, ab einer Stelle (unterschiedlich) nur noch grau. Bei Musikdaten ist alles total "verwurschtelt". Wenn die Rheinfolge normal 12345678 wäre is das ungefähr so: 13524876 .. total bescheuert.
Der Fehler liegt nicht nur bei externen Zugriffen, sondern auch bei localhost/127.0.0.1 auf..

Die einzige Ausnahme stellt dabei ftp dar, was auch für den normalen Datentransver föllig langt. Aber seit ein paar Tagen hab ich ein neues Mobiltelefon, dass u.a. WLAN unterstützt, was ich dann zum übertragen meiner Musik auf das Handy verwende(geht halt sehr schnell ;)). FTP Protokoll unterstützt das Handy nicht (auch noch keine geeignete Freeware software gefunden). Dadurch kommen alle Musiktitel "zerstört" an.

Ich hab schon die neuste Version von XAMPP heruntergeladen und installiert, aber keine veränderung..

Vielleicht weiss jemand ja was dazu, wäre sehr dankbar.

Gruß Felix E.
Yngvar
 
Posts: 2
Joined: 10. September 2008 21:28

Postby Wiedmann » 11. September 2008 08:28

Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Yngvar » 12. September 2008 05:39

Danke! Vielen Dank Wiedmann :D

Das Auskommentieren der 2 Zeilen hat gelangt xD

Gruß , Felix
Yngvar
 
Posts: 2
Joined: 10. September 2008 21:28


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests