bitte ich weiß nicht weiter SUSE 8.2

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

bitte ich weiß nicht weiter SUSE 8.2

Postby Divetoday » 10. October 2003 22:45

Also ich habe alles Instaliert so wei in der Beschreibung steht läuft auch soweit alles auch webmin aber wenn ich jetzt meine Internet seite rein Kopiere in einen neuem Verzeichnis zeigt er mir an das er nichts findet also in dem Verzeichnis /lampp/Htdocs/ dort habe ich es reinkopiert alles in einem ordner HTML dort sind alle Dateien. Es läuft aber nichts kein einzige sript . Warum gehen keinen CGI Sripte ????????? auch wenn ich die ins cgi-bin verzeichniss rein Kopiere.
Habe alles versuch komme nicht weiter habe es auch unter root versucht nichts
Dann habe ich mal die Dateinen einfach in den Ornder Reinkopiert wo die Willkommens Seiten ligen von Apache da findet er dann auch meinen Index die zeigt er mir auch an aber meinen Flasch button reagieren nicht bzw. die Verlinkung geht nicht.

Ich habe das gleich auf einen Windows rechner Insalliert da geht es einwandfrei ohne Probbleme aber warum nur unter Linux 8.2 nicht kann mir das bitte jemand erklären den in Linux bin ich nicht gerade der beste
Divetoday
 
Posts: 12
Joined: 10. October 2003 22:25

Re: bitte ich weiß nicht weiter SUSE 8.2

Postby thor » 13. October 2003 08:28

Divetoday wrote:Also ich habe alles Instaliert so wei in der Beschreibung steht läuft auch soweit alles auch webmin aber wenn ich jetzt meine Internet seite rein Kopiere in einen neuem Verzeichnis zeigt er mir an das er nichts findet also in dem Verzeichnis /lampp/Htdocs/ dort habe ich es reinkopiert alles in einem ordner HTML dort sind alle Dateien. Es läuft aber nichts kein einzige sript . Warum gehen keinen CGI Sripte ????????? auch wenn ich die ins cgi-bin verzeichniss rein Kopiere.
Habe alles versuch komme nicht weiter habe es auch unter root versucht nichts
Dann habe ich mal die Dateinen einfach in den Ornder Reinkopiert wo die Willkommens Seiten ligen von Apache da findet er dann auch meinen Index die zeigt er mir auch an aber meinen Flasch button reagieren nicht bzw. die Verlinkung geht nicht.

Ich habe das gleich auf einen Windows rechner Insalliert da geht es einwandfrei ohne Probbleme aber warum nur unter Linux 8.2 nicht kann mir das bitte jemand erklären den in Linux bin ich nicht gerade der beste

kann es sein, das du lampp mit ssl gestartet hast?
wenn ja mach ssl mal aus!
thor
 

Postby Kristian Marcroft » 13. October 2003 09:23

Hi,

Ich tippe auf falsche rechte der Datein...
Was sagt denn das error.log?
Da steht meistens drin, was den apache stört :)

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

habe das gelöst das Problem

Postby Divetoday » 13. October 2003 10:34

habe es soweit in den Griff bekommen allesdings kann ich keine cgi sript aufrufen habe in der erstenzeile
folgendes Probiert
/usr/bin/perl
dann /opt/lampp/cgi-bin
danach /opt/lampp/bin/perl

aber nichts von den ersten drei geht
muss ich schonst noch was ändern in der htt config vielleicht
Divetoday
 
Posts: 12
Joined: 10. October 2003 22:25


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests