Unterschied zwischen "Fortsetzen" und "Übersp

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Unterschied zwischen "Fortsetzen" und "Übersp

Postby Dirki » 28. June 2008 22:03

Was ist der Unterschied zwischen "Fortsetzen" und "Überspringen" in "Umgang mit bereits existierenden Dateien..."?

Nette Grüße, Dirk
Dirki
 
Posts: 20
Joined: 26. June 2008 15:55

Postby Nobbie » 29. June 2008 13:06

Na eben genau das, was es sagt:

entweder "Fortsetzen" (des Up- oder Downloads) mit Überschreiben der bereits vorhandenen Datei, oder "Überspringen" und die vorhandene Datei ganz lassen.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Postby Dirki » 29. June 2008 13:21

Vielen Dank, Nobbie.

entweder "Fortsetzen" (des Up- oder Downloads) mit Überschreiben der bereits vorhandenen Datei


Bin mir da nicht ganz sicher, das müßte eigentlich nachdem, was ich mittlerweile erfahren habe, etwas anders sein (welchen Unterschied könnnte es ansonsten geben zwischen "Fortsetzen" und "Überschreiben"?).

Danke nochmals, nette Grüße, Dirk
Dirki
 
Posts: 20
Joined: 26. June 2008 15:55

Re: Unterschied zwischen "Fortsetzen" und "Übersp

Postby gammlo » 04. June 2009 19:41

Angenommen Datei beispiel.rar mit 1 GB wurde schon zu 50% heruntergeladen. Nun stoppt man die Warteschlange oder schaltet FZ aus oder gar den Rechner und anschließend zieht man beispiel.rar wieder in die Warteschlange und klickt auf Fortsetzen so wird ab 50% weiter geladen.
Bei "Überspringen" wird die ganze Datei (auch wenn sie noch nicht fertig ist) übersprungen.
gammlo
 
Posts: 16
Joined: 31. May 2009 01:20

Re: Unterschied zwischen "Fortsetzen" und "Übersp

Postby Dirki » 08. June 2009 22:14

Ah ja, vielen Dank gammlo,

nach fast einem Jahr erfahre ich nun unerwartet - aber nicht uninteressierter geworden - doch noch die Auflösung.

Dankesehr nochmals, nette Grüße Dirk
Upgedatetes Vista Home Premium, alle Service Packs, xampp-win32-1.7.2.zip
Dirki
 
Posts: 20
Joined: 26. June 2008 15:55


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests