Problem mit Apache-Anmeldung

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Problem mit Apache-Anmeldung

Postby Gilbert » 01. October 2003 14:06

hallo!

ich kenn mich mit webserver&co ja seeehr schlecht aus, darum hab ich mir einfach so ein vorkonfiguriertes paket runtergeladen, nämlich das apache2triad (ver. 1.1.5 pro), mit dem ziel, selber programmierte websites lokal austesten zu können.

so weit funktioniert alles eigentlich ganz gut, hab meine website in dem ordner: G:\apache2\htdocs\apache2triad\ gespeichert und kann die seite vom netzwerk aus betrachten. nur kommt jedesmal, wenn ich die seite öffne dieses anmelde-fenster, wo ich die apache-login-daten eingeben muss. wie stell ich das an, dass diese anmeldung im hintergrund abläuft oder garnicht nötig ist? (so wie es im inet dann halt auch sein soll..)
Gilbert
 

Postby nemesis » 02. October 2003 11:48

Probiers mal mit löschen einer .htaccess Datei :)
Ubenennen sollte auch helfen, oder verschieben in einen anderen Ordner, um sie dir vielleicht ein andermal genauer anzuschauen, und vielleicht etwas zu studieren...
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests