Zugiff Verweigert

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Zugiff Verweigert

Postby Last-Riddick » 28. March 2008 09:55

Hallo
bräuchte mal dringend hilfe und zwar gehts um ein Verzeichnis in meiner Website was ich gerne Freigeben möchte so das man die Ordner und datein durchsuchen kann oder Downloaden (Index Of).
Aber ich habe da schon mit den Rechten rum gespielt und es steht immer wieder da Zugriff Verweigert weiss echt nicht mehr weiter, ich würde mich Freuen wenn mir jemand helfen kann.
MFG Last-Riddick

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Last-Riddick
 
Posts: 21
Joined: 27. July 2007 08:39
Location: Erfurt

Postby Nobbie » 28. March 2008 11:13

Was meinst Du mit "Index Of"?

Hast Du in httpd.conf das Verzeichnis richtig konfiguriert, den Zugriff erlaubt und die "Options Indexes" gesetzt?

Hast Du die Doku von Apache gelesen?
Nobbie
 
Posts: 13176
Joined: 09. March 2008 13:04

Postby Last-Riddick » 28. March 2008 15:49

Ja die Doku habe ich nicht wirklich gelesen, das mit den Index of, damit meine ich wie es sein sollte so habe ich das auf anderen Seiten gesehen wo dann beim mir steht zugriff verweigert.
Also meine Website ist nicht in den htdocs ordner habe sie mit ein v-host umgeleitet c:/www/domain/index.php
kann ja sein das es da dran liegen tut habe nicht so die Ahnung von den Webserver.
Danke für deine hilfe MFG Last-Riddick
Last-Riddick
 
Posts: 21
Joined: 27. July 2007 08:39
Location: Erfurt


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 116 guests