SQL fehler...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

SQL fehler...

Postby Bon3 » 18. February 2008 08:45

Hallo,
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Forum und komm da nicht weiter.
Es kann kein Beitrag mehr angezeigt werden noch kann man weitere Beiträge Posten ohne das die folgende fehlermeldung auftritt.

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 144 Table '.\portal\nuke_bbposts_text' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_occ, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM nuke_bbposts p, nuke_users u, nuke_bbposts_text pt WHERE p.topic_id = 1506 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 438
File : E:\xampp\htdocs\portal\modules\Forums\viewtopic.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Bon3
Bon3
 
Posts: 2
Joined: 18. February 2008 08:28

Postby Scory » 18. February 2008 12:18

Kannst Du kein Englisch?

144 Table '.\portal\nuke_bbposts_text' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed


Die Tabelle ist KAPUTT, wodurch auch immer. Festplatte kaputt oder Softwarefehler - wissen wir nicht. Aber sie ist kaputt und kann nicht repariert werden.
Scory
 

Postby Bon3 » 18. February 2008 21:35

Es geht nicht darum ob ich Englisch kann oder nicht... Sondern ob und wie ich es wieder Reparieren kann.

Aber egal jetzt habs wieder hin bekommen.

PS: Sie hat sich wieder Reparieren lassen. Habe die File durch eine ältere ersetzt und dann Repariert. Es funzt.
Bon3
 
Posts: 2
Joined: 18. February 2008 08:28


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests