Zugriff über Internet mit Elmeg T484

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Zugriff über Internet mit Elmeg T484

Postby kleines atom » 15. February 2008 21:56

Hallo,

ich möchte gerne errreichen dass mein xampp-server über das internet erreichbar ist über den port 80. ich möchte nicht gleich mit ner dyndns loslegen, ich will erstmal dass es über die ganz normale ip geht.

meine telefonanlage is ne elmeg T484 von funkwerk.
die anlage hat auch nen filter, bzw. firewall aber ich weiß einfach nicht wie ich die richtig einstellen muss.
meine lokale ip weiß ich...

vielleicht hat ja jemand ne änliche anlage und kann mir sagen was für einstellungen ich vornehmen muss.

Gruß


Edit: hab schon paar sachen versucht, im moment kommt als fehlermeldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter xxx.xxx.xxx.xxx braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
kleines atom
 
Posts: 3
Joined: 15. February 2008 21:46

Postby Scory » 16. February 2008 14:25

Hier gibt es die vollständige Bedienungsanleitung für den t848 zum Download: http://www.funkwerk-ec.com/portal/downloadcenter/dateien/elmeg_T484/Handbuecher(Manuals)/Beschreibung-RouterT484-051101-De.pdf

Da steht alles drin, was Du brauchst. Du mußt im Punkt "Portmapping" den Port 80 auf die interne IP Deines PCs mappen (dort die IP angeben).

Dabei ist es ggf. wichtig, dass Du Deinen PC nicht mit DHCP mit einer dynamischen IP versorgst (die gibt Dir der Router automatisch), sondern dass Du eine feste IP einstellst, weil es sein kann, dass Du jedesmal nach dem Booten eine andere IP bekommst. Das muss nicht so sein, kann aber. Überprüfe mal die IP Deines Arbeitsplatzrechners, ob die immer gleich ist oder sich auch mal ändert.
Scory
 

Postby kleines atom » 17. February 2008 00:01

ok, thx.

hat schonmal jemand erfahrung mit dyndns und der anlage gemacht? bei mir funzt des irgendwie net, ich bekomm ne neue ip aber bei dyndns.org bleibt noch die alte...

kann mir da jemand helfen?
kleines atom
 
Posts: 3
Joined: 15. February 2008 21:46


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests