CHMode

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

CHMode

Postby Gast » 20. September 2003 06:12

Hallo,

Also irgendwie raff ich das nicht. Habe hier gelesen das es unter Windows kein CHMODE gibt?! Es läuft alles auf 777. Nun, bei mir nicht! Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank
Gast
 

Postby Kristian Marcroft » 20. September 2003 08:42

Hi,

Vielleicht wären ein paar mehr Infos angebracht, was meinst du?
so z.B. was du denn versuchst? was für Fehlermeldungen produziert werden? Was sagt das error.log diesbezüglich? und das phperror.log?
Wir können leider nicht Hellsehen, und aus deiner frage heraus ist zwar ein Problem zu erkennen, aber nicht welches...

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

CHMODE

Postby Gast » 20. September 2003 09:26

Hallo,

Das Problem ist das zwar PHP ausgeführt wird aber es nicht möglich ist in Datei zu schreiben.
Wenn ich im FTP-Program die CHMode setzten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

500 Syntax error, command unrecognized

Sorry, bin Neuling auf dem Gebiet

Danke
Gast
 

Re: CHMODE

Postby Kristian Marcroft » 20. September 2003 09:31

Gast wrote:Hallo,

Das Problem ist das zwar PHP ausgeführt wird aber es nicht möglich ist in Datei zu schreiben.
Wenn ich im FTP-Program die CHMode setzten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

500 Syntax error, command unrecognized

Sorry, bin Neuling auf dem Gebiet

Danke

Hi,

es geht mir nicht um die Fehlermeldung von deinem FTP Client.
Wie du ja schon herraus gefunden hast, gibt es unter WIndows kein CHMOD also wirds auch nicht mit deinem FTP Clienten funzen!
Wie sieht denn so ein Script aus? Und wieder frage ich nach error logs (/xampp/apache/logs)

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests