Php script ?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby kalaiso » 11. December 2007 19:54

"Daumen zeig"

dann sag mir bitte mal was ich beobachten soll ? wenn ich es wissen würde würde ich mein Problem hier wohl nicht posten.. und meine Bocklosigkeit kann ich auch nicht finden da ich schon einige Stunden vorher gesucht habe und probiert habe bevor ich hier überhaupt gepostet habe...

Aus meiner sicht kann ich nur noch einen Fehlerfeststellen ich bereich Email versand nachdem ich den Senden Button drücke. Das Mercury ist installiert, leider find ich zur einrichung keine wirklich gute anleitung.
kalaiso
 
Posts: 11
Joined: 09. December 2007 19:08

Postby kalaiso » 12. December 2007 10:01

ahh juhu eine antwort womit ich bissel weiter komme

1. ja die danke.html datei ist im selben Verzeichnis alles im Mainverzeichnis wie auf dem anderen webspace auch.

2. das mit der Mail verstehe ich nicht ganz ich shätze aber mal das es smtp sein muss da ich die page auf meinen root installieren möchte und dort deswegen einen mailserver haben muss sprich mercury


3. installiert ist es wie erwähnt leider kann ich nur Mails intern verschicken also z. postmaster@localhost nach info@localhost von außen kann ich die mails nicht abrufen oder eine mail hinschicken... deswegen wäre es nicht schlecht wenn jemand eine gute anleitung zum einrichten eines mailservers hat über mercury.

4. vadders wird sich sicher nicht aufregen der rechner steht im RZ :)
kalaiso
 
Posts: 11
Joined: 09. December 2007 19:08

Postby kalaiso » 12. December 2007 12:30

Problem gelöst das bestell script läuft nun ich habe einfach einen anderen mailserver installiert der ein bisschen einfacher zu bedienen ist nun läuft alles trotzdem thx soweit für teilweise gute hilfe
kalaiso
 
Posts: 11
Joined: 09. December 2007 19:08

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests