XAMPP (APache) mit Subversions Plugin (mod_dav_svn)

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

XAMPP (APache) mit Subversions Plugin (mod_dav_svn)

Postby LaLop » 20. November 2007 11:53

Tja, was soll ich noch weiteres dazu sagen :)
das mod_dav_svn sollte mit reinkompiliert werden! Erspart _einiges_ an Arbeit!
LaLop
 
Posts: 6
Joined: 08. May 2004 10:31

Postby KLH » 29. November 2007 23:39

Gibt es denn vielleicht ein paar Tipps wie der Mod eingebunden werden könnte? Grade unter Linux?
KLH
 
Posts: 4
Joined: 29. November 2007 16:01

Postby Sushimeister » 30. November 2007 11:05

Das ganze "subversion" paket einkompilieren. Ich mein, es ist ein Versionierungstool für Webdeveloper - also ist es eigentlich perfekt für Xampp!
Sushimeister
 
Posts: 63
Joined: 30. August 2006 18:05

Postby thorbytes » 30. November 2007 12:04

thorbytes
 
Posts: 67
Joined: 16. December 2005 11:36

Postby Sushimeister » 30. November 2007 12:20

Ähm... *hüstel*, da ich mit SVN arbeite, weiss ich wohl, wo man das bekommen kann. Aber versuch doch mal unter debian subversion mit xampp ans laufen zu bekommen... das wird nicht funzen! "Nur" svnserve als daemon kann man laufen lassen, aber eben NICHT das WebDAV Modul - das funktioniert nur mit dem "Debian-Apache", also der, der sich über apt-get installieren lässt. Eine Alternative Möglichkeit das Modul einzubinden habe ich _nicht_ gefunden, daher muss SVN inkl. Modul mit _einkompiliert_ werden!
Sushimeister
 
Posts: 63
Joined: 30. August 2006 18:05

Postby thorbytes » 03. December 2007 08:36

Sushimeister wrote:... da ich mit SVN arbeite ...

Das ging ehrlich gesagt aus Deinem Beitrag nicht hervor. Und aus meinem Beitrag ging nicht hervor, dass ich eher auf die Frage von "KLH" geantwortet habe ;-)

Sushimeister wrote:Aber versuch doch mal unter debian subversion mit xampp ans laufen zu bekommen...

Mach ich nicht, da ich Gentoo nutze! Und da wird ja sowieso alles selbst kompiliert.

Aber um wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:
Es wäre toll wenn SVN in XAMPP integriert würde und der Apache entsprechend vorkonfiguriert wäre.
thorbytes
 
Posts: 67
Joined: 16. December 2005 11:36


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests