XAMPP und mod_rewrite

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Postby Scory » 07. November 2007 13:55

Dennoch bist Du überfordert damit, weil Du die Zusammenhänge nicht verstehst - egal wie oft Du es schon installiert hast.

Ich kann es nur gebetsmühlenhaft wiederholen: wenn Du KEINE schönen URLs angezeigt bekommst, hat das NICHTS(!) mit mod_rewrite zu tun, denn es ist nicht die Aufgabe von mod_rewrite, schöne URLs anzuzeigen. Das ist die Aufgabe des genannten Zusatzbundles.

Die Aufgabe von mod_rewrite besteht darin, danach aus den schönen URLs wieder diejenigen zu machen, die Contenido versteht - intern, für den Anwender unsichtbar.

Da kannst Du nun Rumpelstielzchen spielen, Dich zerreissen, die Welt verfluchen, mich verfluchen, mich für blöd erklären - aber alles das hilft Dir nicht. Es liegt nicht an mod_rewrite. Sondern an der fehlerhaften Installation. Was auch immer Du übersehen, vergessen, falsch oder sonstwas gemacht hast.

Grüße
Scory
Scory
 

Postby Scory » 07. November 2007 17:12

Ich würde Dich bitten, mein sehr ernst gemeinten (und erfolgreichen) Versuche, die Fehlerquelle zu finden, nicht als "trollen" zu bezeichnen.

Ich kann nicht erkennen, wer (außer "Wiedmann" - und der hat auch schon aufgegeben, ist bestimmt auch jetzt ein Troll?!) überhaupt noch Hilfestellung gegeben hat, und solange Du hier keinerlei Auskünfte erteilst, was Du genau(!) getan und versucht hast, wird hier niemand mehr helfen können.

Wobei es ja offensichtlich schwer ist, Dir zu helfen, denn Du bist nicht einmal bereit zu akzeptieren, dass Du den Fehler an der falschen Stelle suchst.

In jedem Fall komme ich dann ab jetzt Deiner Bitte nach, Dir nicht mehr zu helfen. Ich verspreche Dir allerdings gleichzeitig, dass Du das Problem nicht lösen wirst, solange Du an mod_rewrite als Fehlerursache glaubst.

Grüße
Scory

P.S.:
ich bin für jede Antwort dankbar.


Wie sehr Du "dankbar" bist, kann hier jeder eindrucksvoll nachempfinden. Statt wirklich dankbar zu sein dafür, dass man sich die Mühe macht, die Fehlerquelle zu finden, fängst Du selbst an "herumzutrollen", weil die Antworten Dir nicht passen. Das wird sicherlich niemanden gross motivieren, hier dumm angemacht zu werden, weil die Hilfe "nicht schmeckt". Du hast schon aus den Augen verloren, wer hier fragt und wer hier freiwillig hilft.
Scory
 

Postby Scory » 07. November 2007 21:20

wole wrote:lese ich aus deinen Antworten nur Polemik und den Versuch sich selber als Held darzustellen heraus.
Und ich bin nicht der einzige hier der diese Meinung hat, wie du hier selber nachlesen kannst:
http://community.apachefriends.org/f/search.p ... thor=Scory


Aha - wenn ich "Held" suche, finde ich dort nichts. Komisch, oder?

wole wrote:Du solltest nicht so großmundige Versprechungen machen auf die du keinen Einfluß hast, damit hast du eindrucksvoll das belegt was ich oben geschrieben habe über Helden.


Über "Helden" findet sich leider nichts, aber das Versprechen halte ich, Du wirst das Problem nicht lösen (nicht bei mod_rewrite).

Es ist nicht grundsätzlich klug, mit seiner Dummheit zu kokettieren. Wieso fragst Du überhaupt nach, wenn Du die Antworten nicht verkraftest? Auch Deine pampigen (und äußerst dürftigen) Antworten gegenüber "Wiedmann" sprechen die Sprache, die Du hier auch von Dir gibst: dicke Hose, keine Ahnung. "Was ist eine Direktive?" Autsch!

Viel Glück, Du wirst es brauchen, denn mit Können ist nicht viel.
Scory
 

Postby Scory » 07. November 2007 22:51

wole wrote:
Scory wrote:In jedem Fall komme ich dann ab jetzt Deiner Bitte nach, Dir nicht mehr zu helfen.

Was von deinen Worten zu halten ist kann ja nun jeder selber entscheiden.
Hunde die Bellen - sabbern - aber die beißen nicht.


Selbst das verstehst Du nicht. Ich habe nicht(!) geschrieben, dass ich Dir nicht mehr antworte. Ich helfe Dir nicht mehr - das habe ich geschrieben.

Jaja, deutsches Sprach schweres Sprach...
Scory
 

Previous

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 253 guests