schweres Problem unter win2000

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

schweres Problem unter win2000

Postby Mr.S » 12. September 2003 12:36

So ich habe auf meinem Rechner den minixampp installiert!
Er funzte auch soweit! Aber als ich dann mein IPB über den localhost aufrufen wollte kam ich immer auf das gehostete (Forum) also auf dem Onlineserver (bei meinem Hoster).
Gut als ich dann einen neustart des windows machte und meine Mails abfragen wollte bekamm ich immer Erros:

Der Host "mail.thenicefive.org" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'XXX@thenicefive.org', Server: 'mail.thenicefive.org', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11002, Fehlernummer: 0x800CCC0D


das bei allen Mailkonten die diese Domain nutzen (thenicefive.org gehört mir) das GMX Konto funzt!

So dann im IE wollte ich auf mein Forum (das ich voher local einrichten wollte) zugreifen (online) also nicht local dann erhielt ich dort die Standart IE Fehlermeldung
Code: Select all
Die Seite kann nicht angezeigt werden.


Das passiert mit einigen Seite weiß aber nicht warum? einige Internetseiten gehen andere wieder nicht!
es kann nur an meinem PC liegen da ein 2. über LAN auch über meinem PC ins www geht und da funzt alles EINWANDFREI!

ICH BITTE EUCH HELFT MIR! Ich hab bereits den apache denistalliert und mysql auch...aber anscheinend nicht erfolgreich denn ich kann den minixampp nicht löschen....

HELP!
Mr.S
 

Postby Guest » 12. September 2003 12:43

sorry aber der IE schreib folgenden Fehler wenn ich www.filmmakersboard.com aufrufe:
Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
Guest
 

Postby nemesis » 12. September 2003 15:11

schätze mal du hast einen vhost angelegt, und auch den eintrag in der hosts datei gemacht das www.filmmakersboard.com auf localhost zu finden ist. DNS Problem kann es nicht sein, wenns der andere Rechner auch findet.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Postby Mr.S » 12. September 2003 19:50

Danke für deine Hilfe!
Es war ein DNS Server Problem meines Providers ich hab die DNS Server gewechselt jetzt geht alles wieder! :wink:
Mr.S
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests