configure command für apache (benutzt in LAMPP)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

configure command für apache (benutzt in LAMPP)

Postby gruesch » 07. September 2007 14:20

Nachdem ich nun ein bissle im Forum herumgesucht habe und leider nix gefunden habe (vielleicht habe ich mich auch nur falsch angestellt ^^), stelle ich meine Frage nun halt hier.

Mich würde es wundernehmen, wie der Configure command beim kompilieren der Apache- Source ausgesehen hat (für LAMPP). Da ich im moment versuche das ganze Zeugs auf einer AIX 5.3 Maschiene zum laufen zu bringen (und da muss ich leider die ganzen Sourcen neu kompilieren). Damit hätte ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunk, resp. eine kleine Guideline, welche mir sicherlich ein bissle auf die Sprünge hilft.

Wäre natürlich wunderbar, wenn mir einer aus dem AF- Team da ein bissle auf die Sprünge helfen könnte ^^.

Aufjedenfall danke für alle Bemühungen und allerseits nen schönen Tag

gruesch
gruesch
 
Posts: 2
Joined: 07. September 2007 13:42

Postby Oswald » 07. September 2007 15:21

Hallo gruesch!

Sämtliche configures von XAMPP findest Du bei XAMPP für Linux in /opt/lampp/share/lampp/configures.tar.gz.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit AIX,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby gruesch » 10. September 2007 13:03

Hallöchen Oswald

Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe mir das soeben einmal angeschaut. Ist genau, dass was ich benötige. Wunderbar. Werde mich nun mal daran machen all das Zeugs für AIX zu übersetzen.

Nochmals danke für die Antwort und Dir weiterhin viel Erfolg beim XAMPPen

freundliche Grüsse

gruesch
gruesch
 
Posts: 2
Joined: 07. September 2007 13:42


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests