Probleme mit Xampp 1.63a

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probleme mit Xampp 1.63a

Postby Siedlerchr » 26. August 2007 16:30

Hallo, seid ich die neue Version runtergeladen und installiert habe funktioniert bei mir garnicht mehr so wie soll.

Vorher hatte ich nie Probleme, wenn ich jetz die Xampp Restart.bat drücke erscheint folgendes:

Image
Ich kann das über telnet erreichen nur nach ein paar Sekunden kommt der Fhler "verbindung zum Host verloren"

Woran liegt das?
MIt der alten Version hatte ich nie Probleme
Siedlerchr
 
Posts: 3
Joined: 26. August 2007 16:23
Location: NRW, Rietberg

Postby Siedlerchr » 27. August 2007 17:23

Nach einer neuinstallation kann ich jetzt nicht mehr auf mein xampp Verzeichnix zugreifen.

Wenna ich im Browser das aufrufe kommt:

Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500
localhost
08/27/07 18:17:49
Apache/2.2.4 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.4 OpenSSL/0.9.8e mod_autoindex_color PHP/5.2.3


€dit:

Ich habe den #Eindruck, dass das mysql nicht gannz in Ordnung ist, weli ich kann den über das xampp Controlpanel nicht starten!

Gruß
Siedlerchr
Siedlerchr
 
Posts: 3
Joined: 26. August 2007 16:23
Location: NRW, Rietberg


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests