Hilfe Problem !!!

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Hilfe Problem !!!

Postby misterys » 02. August 2007 13:26

Hi Leute


Ich habe mir eine Website mit Phpkit auf meinem Rechner erstellt mit xampp !!!

So ich blödman habe vorgestern ausversehen ihrgend was gemacht und weis nicht mehr was. Auf jeden fall ist die Sql Daten bank hinüber wo ich phpkit installiert habe. Bekommen den fehler hier

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 38684129 bytes) in C:\xampp\htdocs\rer\admin\lib\lib_parse.php on line 154

nach dem ich es nicht hin bekommen habe habe ich die seite neu gemacht. Jetzt meine Frage wie bekomme ich die Regestrierten benutzer aus dem alten kid ins neue Kopiert.? Ich habe kein Plan ich habe schon alles versucht. Haben auch den eintrag gefunden in der mysql datenbank aber wie kopiere ich die jetzt in die andere datenbank rein?
misterys
 
Posts: 5
Joined: 13. May 2007 14:59

Postby Stepke-DSL » 02. August 2007 13:58

Tach gesagt,

Nimm doch einfach phpMyAdmin und geh dann in deiner Datenbank oben auf Exportieren...

Damit speicherst du ein SQL-Dump auf deiner HDD und dann gehst du zu deiner neuen Datenbank und klickst oben Importieren an und wählst dein zuvor erstelltes SQL-Dump aus.

Versuch das mal.

MfG Stepke
Stepke-DSL
 
Posts: 313
Joined: 12. July 2007 16:08
Operating System: Win XP Pro SP3 + SuSe Linux


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests