Domainangebote die mit xampp nutzbar sind

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Domainangebote die mit xampp nutzbar sind

Postby ShaneVanson » 20. July 2007 07:10

Zunächsteinmal Hallo allerseits und eine entschuldigung falls ich die nun kommende Frage im falschen forum schreiben sollte.

Meine Frage bzw. Bitte ist, ob jemand eine Liste von von anbietern hat die xampp unterstützen bzw bei denen xampp ohne weiteres funktioniert.
Dank plesk funzt beispielsweise 1&1 als anbieter nicht.
Ich wuerd das gern einiges an erfahrungen hören bzw. lesen mit welchen Anbietern man sich rumschlagen muss oder welche reibungslos funktionieren.

Interressant ist fuer mich auch die frage der einfachheit halber welche anbieter mit remotedesktop xampp "kompatibel" sind.

Nach der 1&1 kündigung bin ich nun bei Domain-go hängen geblieben, welche allerdings kein remotedesktop anbieten.


http://www.domain-go.de/
ShaneVanson
 
Posts: 1
Joined: 20. July 2007 06:55

Postby glitzi85 » 25. July 2007 21:05

Hallo,

da dein Thread im XAMPP für Windows Forum steht, gehe ich mal davon aus, dass du einen Windows-Server suchst. In diesem Fall benötigst du mindestens einen vServer oder einen Root-Server um XAMPP drauf zu installieren (bei Linux natürlich auch). Dort gibt es dann logischerweise auch einen RemoteDesktop, da unter Windows nicht mit der Shell gearbeitet wird.

Bei DomainGo gibt es nur Webspace. Dort kannst du deine Webseite ablegen, auf die Software auf dem Server hast du absolut keinen Einfluss. Anbieter von vServern oder Root-Servern gibt es viele, Google hilft.

Allerdings ist es fraglich, ob für die wirklich ein eigener Server sinnvoll ist, denn damit hängt einiges an Verantwortung zusammen. Zudem ist XAMPP nicht für den Produktiven Einsatz gedacht, sondern nur für den Test auf dem heimischen Rechner.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Postby KingCrunch » 25. July 2007 23:55

Xampp is nen lustiger Baukasten aus den diversen, gängigen Web-Krimskrams. Also hol dir lieber webspace oder sowas, bevor du etwas kaputt machst. Das ist echt nicht böse gemeint, bloss wenn du etwas kaputt machst, wodurch andere mit deinem Server rumspielen können, kann es verdammt teuer für dich werden!
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests