Libeay32.dll: Die Ordnungszahl 3879 wurde nicht gefunden

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Libeay32.dll: Die Ordnungszahl 3879 wurde nicht gefunden

Postby martinpre » 02. June 2007 13:48

Image

Das kommt jetzt nach dem Update von 1.6.0->1.6.1->1.6.2 und anschließender SVN-Einrichtung (aus Develpackage).
Normalerweise startet der Apache per Dienst, aber bei der Konfiguration von SVN hab ich den Apache per Hand gestartet, dabei kommt dieser Fehler 2x. Funktionieren tut der Apache aber trotzdem.

Woher kommt dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich

Postby martinpre » 05. June 2007 16:29

Könnt ihr mir wenigstens einen Anhaltspunkt geben? Ich hab nirgends etwas dazu gefunden :(
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich

Postby kschroeder » 06. June 2007 06:15

Für mich sieht es so aus, als ob die falsche Dll verwendet wird, dass also beim Update irgendwas schief gegangen ist.

Es wird Dir sicherlich keine allzugroße Hilfe sein, aber ich würde schauen, ob ich nicht vielleicht ein sauberes neues Setup versuche, also Daten sichern, alles sauber deinstallieren, Installationsverzeichnisse löschen und neuinstallieren.
kschroeder
 
Posts: 254
Joined: 11. May 2007 13:33

Postby martinpre » 06. June 2007 13:19

komisch, ich hab mir jetzt das aktuelle paket heruntergezogen und geöffnet. dann hab ich die xampp-control.exe gesehen. Die hatte so ein schönes neues Symbol, das ich gar nicht kannte. ALso hab ich die alte und die neue verglichen und siehe da, die sind ja wirklich unterschiedlich! Dann schnell kopiert und keine Fehlermeldung mehr! :)

EDIT: Leider zu früh gefreut, wenn ich den apache über apache_start.bat öffnen will kommt die fehlermeldung wieder. Aber wieder etwas schlauer: Beim Vewrgleichen der PHP Verzeichnisse gibts da ziemliche Änderungen, werd mal ein Backup machen und von Hand updaten... :(

LastEdit: So php und apache files aktualisiert, da sind komische sachen gewesen, zB hatte ich im Apache Verzeichnis noch eine php.exe, naja der fehler ist weg und der apache rennt :)
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests