Mercury / mehrere Postmaster für versch. Domains

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Mercury / mehrere Postmaster für versch. Domains

Postby skafoi » 14. April 2007 03:15

Gibt es in Mercury Mail eine Möglichkeit mehrere Postmaster für verschiedene Domains zuzuordnen?
Bzw. kann man Wildcards (*) als Alias verwenden um so mehrere Postmaster zu simulieren?

===

Falls es diese Möglichkeiten nicht gibt: Gibt es ein Mailserver der benutzerfreundlich und kostenlos/kostengünstig ist und unter Windows Server 2003 stabil und sicher läuft?
skafoi
 
Posts: 1
Joined: 14. April 2007 03:08

Postby Meister_Max » 09. May 2007 17:14

hmm, ich kann dir dabei nicht helfen aber du scheinst mercury mit mehreren domains am laufen zu haben.

Vielleicht haste nen problem gelöst vor dem ich seit monaten stehe.
Ich hab nähmlich das problem das mein für mein Mercury info@domain1.de die selbe addresse ist wie info@domain2.de...
aber das können und sind völlig verschiedene leute...
Meister_Max
 
Posts: 23
Joined: 26. August 2004 21:56

Postby thorbytes » 10. May 2007 09:59

Mercury scheint nur eine Hauptdomain zu kennen. Bei allen anderen Domains kann er zwar empfangen, senden tut er allerdings immer über die Hauptdomain.

Das bedeutet auch das ein Mailalias bei verschiedenen Domains im Endeffekt immer wieder in das gleiche Postfach läuft.

Man könnte dann ich Endeffekt nur eine zweite Instanz von Mercury laufen lassen (hab ich allerdings noch nie getestet).
thorbytes
 
Posts: 67
Joined: 16. December 2005 11:36

Wenn ich erstmal eine zum Laufen bekäme!

Postby Virtuellplanet » 25. May 2007 13:32

Es wäre toll, wenn mir jemand Unterstützung gibt!

Sozusagen der Kick in den Einstellungen!

Die Domain etc. selbt kein Problem! Sondern

die Einstellungen! Bekomme immer wieder Schleifen (Mailschleifen) und sendet nicht wirklich raus!

Mfg
Michael
Man lernt nie aus...
Virtuellplanet
 
Posts: 25
Joined: 25. May 2007 01:39
Location: Bad Salzdetfurth


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests