Handbuch mit Kurzbeschreibung der Software

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Handbuch mit Kurzbeschreibung der Software

Postby achim » 13. January 2005 16:26

Liebe Apachefriends,

Ich wünsche mir eine Handbuch mit Kurzbeschreibung der in den xampp-Paketen enthaltene Software, damit man entscheiden kann, ob man sie für sich gebrauchen kann. Ferner wären noch Hinweise wünschenswert, wie man diese Software konfiguriert.

Natürlich kenne ich die PDF-Datei mit den "Erste Schritte der Sicherheit mit LAMPP". Sie hat mir sehr gute Dienste geleistet, wofür ich mich mal an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte, aber in dieser Broschüre sind eben nur die "Ersten Schritte".

Ich kann mir vorstellen, daß dies einiges an Arbeit ist, aber aus dem Lebenszyklus der oben genannten Broschüre erkennbar wäre es eine Arbeit, die vielleicht nur einmal gemacht werden müßte. Der unschlagbare Vorteil wäre, man hätte alles zusammen in einer Datei und würde einem viele Fragen in Forum ersparen.

Gruss
achim
 
Posts: 85
Joined: 27. March 2004 08:48
Location: Berlin

Re: Handbuch mit Kurzbeschreibung der Software

Postby boppy » 17. January 2005 21:05

achim wrote:Liebe Apachefriends,

Ich wünsche mir eine Handbuch mit Kurzbeschreibung der in den xampp-Paketen enthaltene Software, damit man entscheiden kann, ob man sie für sich gebrauchen kann. Ferner wären noch Hinweise wünschenswert, wie man diese Software konfiguriert.
Um welche Software geht es dir denn besonders? Wenn du dir nämlich ansiehst, was der XAMPP alles mitbringt (allein die einkompilierten PHP-exts...), wird es schnell viel zu viel...

achim wrote:Sie hat mir sehr gute Dienste geleistet, wofür ich mich mal an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte, aber in dieser Broschüre sind eben nur die "Ersten Schritte".
danke für die blumen. da investieren wir ja auch die ein oder andere minute... ;)

achim wrote:Der unschlagbare Vorteil wäre, man hätte alles zusammen in einer Datei und würde einem viele Fragen in Forum ersparen.
Sorry, aber glaubst du das wirklich? 50% der Fragen im Forum könnte man sparen, wenn die leute den Such-Botton und/oder google testen würden. Aber das scheint im moment total out zu sein... ;)

beste Grüße
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests