Apache 2.052 - Wann XAMPP Update ?

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Apache 2.052 - Wann XAMPP Update ?

Postby bimex » 02. October 2004 21:57

Laut www.winfuture.de ist Apache 2.052 mit einigen Bigfixes und Beseitigung von Sicherheitslöchern am Markt ...

http://www.winfuture.de/news,16780.html

Wann kommt eine Update ?
Ever innovate - Never compromise !
User avatar
bimex
 
Posts: 4
Joined: 11. September 2004 23:54
Location: 21509 Glinde

Postby Kristian Marcroft » 03. October 2004 00:10

Hi,

wenns fertig ist...
Weihnachten evtl. ;)
Wir machen das in unserer _Freizeit_ haben alle einen Job und/oder ein Privatleben.

Wenns fertig ist, wirds veröffentlicht...

So long
KriS

P.S: Wir müssten eine Regel einführen, für jedesmal fragen wird das release um 1 Woche verschoben!
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Okay, alles gut verstanden ...

Postby bimex » 04. October 2004 02:08

1.) Forum - Grundregel

Wer fragt, ist dumm !

2.) Forum - Grundregel

Wer trotzdem fragt, bekommt auch eine dumme Antwort !

Wollte nichts über´s Privatleben, HARTZ VI Abhängigkeit oder Vollzeitjob wissen, habe nur gefragt, wann ein Update kommt !

Schlage vor, wenn Du nächstes Mal beim Chef zurückfragst, wann es eine Gehaltserhöhung gibt, soll er bei jeder Nachfrage Deine Gehaltserhöhung nicht um eine Woche, sondern um ein Jahr verschieben :wink: , das wär doch auch eine passende Antwort und absolut cool, oder ? :shock:
Ever innovate - Never compromise !
User avatar
bimex
 
Posts: 4
Joined: 11. September 2004 23:54
Location: 21509 Glinde

Re: Okay, alles gut verstanden ...

Postby Kristian Marcroft » 04. October 2004 06:13

bimex wrote:1.) Forum - Grundregel

Wer fragt, ist dumm !

Nein, eigentlich nicht,...
Gibt keine dummen Fragen also auch niemand der dumm ist wenn er fragt!
Gibt aber leider _dumme_ Antworten, welche mit dem Thema nichts zu tun haben, und diese dann sogar noch falsch sind!
bimex wrote:2.) Forum - Grundregel

Wer trotzdem fragt, bekommt auch eine dumme Antwort !

Du hast eine sinnvolle und absolut 100% richtige Antwort auf deine Frage erhalten.
Das Update kommt wenn es fertig ist.
Es ist fertig -> Also wirds released!

Beispiel:
Wann gibts was zu essen?
> Du bekommst was zu essen wenns fertig ist <


bimex wrote:Wollte nichts über´s Privatleben, HARTZ VI Abhängigkeit oder Vollzeitjob wissen, habe nur gefragt, wann ein Update kommt !

Aha wir sind bei HARTZ VI?
Bestätigt eher deine Aussage...
bimex wrote:...bekommt auch eine dumme Antwort !

und dabei musste man nicht mal nach einer Antwort von dir Fragen...

Zum Rest deines Postings lasse ich mich jetzt nicht aus, da dich ja _mein_ Privatleben und das anderer Team-Leute _nicht_ interessiert. Tut hier eigentlich auch nichts zur Sache!

Zurück zum Thema:
1. Wir machen grundsätzlich nicht jei jedem neuen Release von Apache und Co. gleich ein neues XAMPP Release!

2. Wie schon oben erwähnt machen wir das in unserer Freizeit! Dies bedeutet, das _wir_ damit nicht unser Geld verdienen! Solltet ihr es tun, habt ihr etwas grundsätzlich missverstanden. Ergo, wer nicht zahlt darf nicht fordern!

3. Wenn du so scharf auf ein Update bist? Wieso machst es dann nicht selbst? Dafür sind wir ja _Open Source_ (Fehlt da einem das Wissen? -> Grosse Klappe, nichts dahinter!)

Sind wohl mit dem falschen Fuß aufgestiegen hmm?
Komm wieder runter... das tut deinem Blutdruck nicht gut... ;-P

So long
KriS ;-)

P.S: Du plenkst! -> http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Alles gut verstanden ...

Postby bimex » 08. October 2004 01:21

Fragt einer, wie spät es ist, Antwort: später als man denkt ...
Ever innovate - Never compromise !
User avatar
bimex
 
Posts: 4
Joined: 11. September 2004 23:54
Location: 21509 Glinde

Noch vergessen...

Postby bimex » 08. October 2004 01:33

Bin ich nicht scharf auf ein Update ..., kann und werde auch ohne irgendein Software-Update zukünftig ganz gut zurecht kommen, bin mit Freund Andreas von www.yoper.com in Kontakt, der wird das, was ich zum gegebenen Zeitpunkt brauche, hier ein "all in" OS, schon rechtzeitig hinfummeln, da hab´ ich keine Sorge ...
Ever innovate - Never compromise !
User avatar
bimex
 
Posts: 4
Joined: 11. September 2004 23:54
Location: 21509 Glinde

Re: Noch vergessen...

Postby Heini_net » 08. October 2004 10:48

bimex wrote:Bin ich nicht scharf auf ein Update ..., kann und werde auch ohne irgendein Software-Update zukünftig ganz gut zurecht kommen, bin mit Freund Andreas von www.yoper.com in Kontakt, der wird das, was ich zum gegebenen Zeitpunkt brauche, hier ein "all in" OS, schon rechtzeitig hinfummeln, da hab´ ich keine Sorge ...


schön für dich.. davon abgesehen gibts das update für xampp schon.. man muss nur geduld haben..

aber zu kris :

P.S: Wir müssten eine Regel einführen, für jedesmal fragen wird das release um 1 Woche verschoben!


ich finde du solltest schon was toleranz zeigen und nicht einen gleich veräppeln, nur weil man auskünfte haben will.

Mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests