Eine lauffähige CD ohne Xammp auf einen Rechner zu bringen..

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Ist eine XAMMP-version Od. Addon on CD Nötig wie hier gewünscht Nötig??

Ja, will gern alles Mobil machen
5
56%
Nein, mir reicht Xammp auch so
2
22%
Ja, aber nur Ohne Linux dafür starten zu müssen
1
11%
ist eh nicht Möglich sowas umzusetzen!
0
No votes
ich währe sogar bereit Gelder/spenden dafür bereit zu legen!
1
11%
 
Total votes : 9

Eine lauffähige CD ohne Xammp auf einen Rechner zu bringen..

Postby haggi0505 » 04. August 2004 13:08

... und alle Applikationen wie PHP,SQL etc. zu Nutzen!

Also, ich habe wohl schon das ganze Forum durchstöbert und hoffe nicht das diese Wunsch in dieser Rubrik schon geäußert wurde! Auf alle fälle macht sich der Wunsch einer solchen XAMMP Version (oder Addon) immer mehr breit!

Euer Hauseigenes Xammp-onCD ist da schon eine Klasse lösung... aber vorab immer linus zu booten auch ziemlich umständlich...! Und eigene Projekte kann man ja dort auch nicht einfliessen lassen!?!?!?!?

Möglichkeite Webseiten die mit SQL und PHP laufen anders Mobil zu machen gibt es mit sicherheit (laptop, USB Stick und was weis ich noch) auch, aber meine Vorstellung ist eine Andere:

Beispiel:
Man erneuert, vervollständigt auf seinen Eigenen Rechner eine Datenbank (Homepage, warendatenbank was auch immer). Will diese auf Fremdrechner vorstellen ohne XAMMP zu "installieren" ...

...anders, ich brenne MEIN Projekt (benötigt MYSQL, und PHP) auf eine CD und zeig diese, anhand der gebrannten CD, auf einen anderen Rechner auf.

Dinge wie temorärer Datein kann man doch sicherlich af dem Lokalem datenträger ablegen... und nach beendigung der vorstellung löschen lassen? Auch wie zugriffe auf DATENBANKEN etc. temporär speichern, abrufen und löschen...???!?!?!

Aber vielleicht liege ich mit soclhen Wünschen auch einfach zu UTOPISCH und mache mir das Gedanklich zu einfach... soooo viel Ahnung hab ich nu leider auch nicht davon!!!!

Über eine Stellungnahme der oben erwähnten Fragen/wünsche wäre ich sehr dankbar...!!!

Viele Grüsse

Patrick
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt , sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!
User avatar
haggi0505
 
Posts: 10
Joined: 02. August 2004 09:04

Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 73 guests