Mercury Mailserver auch als Service

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Mercury Mailserver auch als Service

Postby Felix (Keyway) » 10. May 2012 20:50

Wenn ich das im neuem Xampp 1.8 Beta unter der Spalte Ports richtig erkenne, beißt sich der Mercury Mailserver gar nicht mit den Ports der restlichen Programme :) . So könnte man ihn doch auch die Option bieten ihn als Dienst einzurichten oder nicht? Bisher geht das ja nicht :( .
Felix (Keyway)
 
Posts: 7
Joined: 09. May 2012 20:33
Operating System: Microsoft Windows 7

Re: Mercury Mailserver auch als Service

Postby somi » 19. September 2014 06:14

Sieht sehr sehr schlecht aus. Die Windows Version (und dann auch noch Xampp) ist "sauschlecht" geführt, ich denke, da weiß kaum einer, was alles benötigt wird und wie es zusammenpasst. Da solltest Du nicht drauf spekulieren.
Last edited by somi on 04. October 2014 06:26, edited 1 time in total.
somi
 
Posts: 1
Joined: 19. September 2014 05:38
Operating System: vt-03

Re: Mercury Mailserver auch als Service

Postby Nobbie » 19. September 2014 17:24

somi wrote:Sieht sehr sehr schlecht aus. Die Windows Version (und dann auch noch Xampp) ist "sauschlecht" geführt, ich denke, da weiß kaum einer, was alles benötigt wird und wie es zusammenpasst. Da solltest Du nicht drauf spekulieren.


Das ist überhaupt nicht "sauschlecht" geführt. Das ist alles dokumentiert, aber das ist keine simple Software und da muss man sich reinarbeiten, das kann einem auch Xampp nicht abnehmen.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests