xampp fuer sparc

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

xampp fuer sparc

Postby Guest » 26. November 2003 13:46

Halli hallo

ist eigentlich etwas in Planung um lampp auf ner SPARC laufen zu lassen? Allerdings nicht auf SOLARIS sondern auf AURORA. Das Ganze basiert auf RH7.3 und meine SPARC war nie zufriedener. Lampp fehlt allerdings noch zu meinem Glueck

uhjeen
Guest
 

Postby Oswald » 26. November 2003 14:35

Sieht schlecht aus. Wahrscheinlich wird's eine XAMPP für Sparc/Solaris geben. Aber Sparc/Linux gabs bisher noch gar keine Nachfrage. Du bist die erste! ;)

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby uhjeen » 27. November 2003 15:31

Hi Oswald

sieht so aus als wenn ich sonderbare Wuensche haett :) Aber ich hab mich mal hingesetzt und alles selbst instaliert, und siehe da, es geht auch so. Bloss der Aufwand ist bedeutend groesser, so dass ich Lampp trotzdem vermisse ;)

dann noch ne prinzipielle Frage:

Wenn ich hingehen wuerde und Lampp instaliere, aber die daemons austauschen wuerde mir SPARC daemons, dann muesste das Teil doch an sich laufen? oder hab ich da ein Denkfehler??

gruesse aus Luxemburg

uhjeen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen!
uhjeen
 
Posts: 9
Joined: 07. May 2003 11:39
Location: Luxemburg


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests