TOP Dokumentationen!

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

TOP Dokumentationen!

Postby MichiMEM » 04. September 2003 15:33

Hallo. Leider liegt dem XAMPP keine Dokumentationen (wegen "Platzgründen") bei, so muss man sich also selbst durch Zahlreiche Seiten quälen, um an die gewünschte Information zu kommen!
Leider sind diese aber unzureichend informativ, so dass man am Ende wieder am Anfang steht - und nix läuft!
Naja, laufen tuts ja, aber speziell Optimieren oder perfekt einstellen (wie Mercury) wäre sicherlich eine TOP Lösung!

Diese Dokus müssen ja nicht unbedingt in dem Paket LAMPP oder WAMMP beiliegen, können sozusagen als Extra-Angebot als Download angeboten werden!
Alles ist wie immer, nur schlimmer!
MichiMEM
 
Posts: 8
Joined: 04. September 2003 15:19
Location: Hagen

Re: TOP Dokumentationen!

Postby Bossi » 04. September 2003 16:21

MichiMEM wrote:Hallo. Leider liegt dem XAMPP keine Dokumentationen (wegen "Platzgründen") bei.....
Diese Dokus...als Extra-Angebot.. angeboten werden!


du schreibst gerade im "extra-angebot" ;)
8) .. Gruß Bossi .. 8)
*****************
User avatar
Bossi
 
Posts: 100
Joined: 26. August 2003 08:25
Location: Kaiserslautern

Postby Adagio » 14. October 2003 01:51

Manchmal frage ich mich, mit welchen Recht User hier rummeckern. Das Team von XAMPP macht das alles kostenlos und verdient keinen cent, und dennoch beklagen sich die User :roll:
Adagio
 
Posts: 23
Joined: 09. February 2003 16:05
Location: Bärlin :o)

Postby Kristian Marcroft » 14. October 2003 06:27

Hi,

nur mal so als Beispiel...
für Mercury eine Doku? Die kostet Geld...
Software ist konstenlos.. Doku kostet Geld.
Wenn du es bezahlst, besorge ich dir gerne eine Doku von Mercury + 5 Euro Bearbeitungsgebühr + Porto + und + und + und....
Interesse?

Das internet is riesig....
Google ist wohl die Beste Suchmaschine die es gibt....
Also Halte dich mal ran....
Du kannst ja gerne Dokus für uns schreiben? Nur aufpassen, das du nicht mit Mercury ärger bekommst :P

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Oswald » 14. October 2003 09:42

Hallo Michi!

Ich glaube Du redest von der Linux-Version. Dort taucht der Hinweis auf, dass die Doku aus Platzgründen nicht mehr mit im Pakte ist. Aber direkt unter diesem Hinweis sind Links zu den verschiedensten Dokumentationen. Zur Apache, zur MySQL, zu PHP usw.

Mehr offizielle Doku gibt es auch nicht. Alles andere sind irgendwelche Tutorials, die irgendwer geschrieben hat und irgendwo abgelegt hat. Diese musst Du selbst mit Google finden.

Es wäre sicherlich mal eine gute Idee eine Linkliste auf gute Tutorials etc. zusammenzustellen. Dazu ist hiermit jeder offiziell eingeladen. Ein oder zwei Sachen würden mir auch sofort einfallen, aber einen Überblick was es alles im Netz gibt hab ich leider nicht.

Lieben Gruß
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests