XAMPP von CD starten

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

XAMPP von CD starten

Postby contaminated » 15. March 2006 15:31

Hallo,

gibt es eine Anleitung, oder hat schon jemand einen Versuch unternommen, XAMPP auf CD zu brennen und von dort zu starten? Bevor ich das Rad neu erfinde wollte ich wenigstens mal gefragt haben.

Ich schätzte eine erfolgversprechende Vorgehensweise bestünde darin, ein Wrapper zu schreiben, der die Configfiles in Abhängigkeit vom System generiert und die Dienste startet.

g phil
contaminated
 
Posts: 2
Joined: 15. March 2006 15:25

Postby deepsurfer » 15. March 2006 17:06

Geht so nicht....

Es gibt eine XAMPP-Live CD auf Linux basis (hab den LINK nicht mehr)

Der Typ den ich mal gefunden hatte der ein eigenständiges WAMP geschrieben hat , hat seine Projekt seiten geändert und ich find das von dem konzepierte WAMP on CD nicht mehr.

Das Konzept von dem Typen war, das man in der httpd.conf und den PHP Anweisungen die funktion eingetragen wurde, das beim starten des WAMP on CD die zu schreibenden Dateien in ein Temporäres Verzeichnis gelegt werden, das durch System parameter auf jedem Windowssystem angesprochen werden kann.
Habe aber wie gesagt keinen zugriff mehr auf dieses Projekt und kann daher auch nicht Dokumentieren was der Typ da so in den Configs geämdert hat.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby black` » 12. April 2006 03:33

mhm ne Idee wäre es, die Hauptdaten von der CD anzusprechen und die zu schreibenden Dateien in ein Temporäres Verzeichnis zu legen. Aber ich denke mal mit jeder menge Arbeit verbunden...
black`
 
Posts: 8
Joined: 12. April 2006 03:02
Location: Westerwald

AMPonCD

Postby contaminated » 13. April 2006 19:19

contaminated
 
Posts: 2
Joined: 15. March 2006 15:25

Postby deepsurfer » 25. April 2006 15:54

jepp....
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests