Xampp Lite für Windows UND Linux

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Xampp Lite für Windows UND Linux

Postby devask » 18. March 2005 17:17

Hi!

Ich verwende Xampp Lite (Windows) auf meinem USB Stick. Da ich regelmäßig auch unter Linux arbeite, wäre es sehr praktisch, wenn ich auch alle nötigen binaries auf dem Stick hätte, sodass ich unter Linux genauso bequem arbeiten kann wie unter Windows. D.h. es müsste z.B. auf dieselbe Datenbank zugegriffen werden etc.
Derzeit erlaubt unter andrem die Verzeichnisstruktur der beiden Xampp Packete nicht, dass ich einfach nur die zusätzlichen Linux Binaries auf den Stick kopiere. Relativ umfangreiche Anpassungen wären dazu nötig.
Schön wäre also z.B. ein einheitlicher Verzeichnisstandard für Xampp.
Vielleicht wäre es sogar möglich ein base-Package (für alle Plattformen) herauszubringen und pro Plattform ein Standard und ein Lite-Package.
Das ist natürlich nur ein Vorschlag und es gibt sicher genügend ähnliche Umsetzungsmöglichkeiten.
Zusammengefasst ist mein Wunsch ein Xampp Lite auf den USB-Stick zu kopieren das unter Windows und unter Linux funktioniert.

Danke für eure Bemühungen!!!

mfg Devask
devask
 
Posts: 1
Joined: 16. March 2005 09:06

Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests