HotSaNIC Serverüberwachung fürs LAMPP Paket

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

HotSaNIC Serverüberwachung fürs LAMPP Paket

Postby ORA8-user » 15. March 2005 23:10

Hallo!

Neben dem schon vorhandenen Webmin fände ich noch eine Serverüberwachung sinnvoll, mit der man Plattenplatz, Auslastung, etc grafisch schön darstellen kann. Somit könnte man seinen Server gut im Auge behalten.

Hab da mal das HotSaNIC Project angeguckt.

Echt genial übersichtlich alle systemrelevanten Komponenten aufgeschlüsselt mit guten dynamischen Grafiken....

http://hotsanic.sourceforge.net/example/index.html

Wär genial, wenn man sowas im LAMPP Paket mit drin hätte, bzw. als Ergänzungspaket zum LAMPP hätte.


ciao,
ORA8-user
ORA8-user
 
Posts: 16
Joined: 07. January 2005 09:16

Postby PF4 » 16. March 2005 11:40

Hi,
mal abgesehen das XAMPP für die Entwicklung gedacht ist und so etwas unnötig ist zu was brauchst du das?
Zudem sieht die Install u. config ja wirklich sehr einfach aus und sollte für jeden Serveradmin leicht zu schaffen sein.
Bist aber gerne dazu eingeladen ein Addon bei zusteuern. Da dieses "Projekt" aber stark vom System abhängig ist wird es nur auf dem Rechner laufen auf dem es erstellt wurde.

mfg
Florian Pollini
"2 Dinge sind unendlich die Dummheit der Menschheit und das Universum , aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher“
Albert Einstein
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests