MySQL Strict - einstellen und konfigurieren: wo geht das!?

Alles, was MariaDB und MySQL betrifft, kann hier besprochen werden.

MySQL Strict - einstellen und konfigurieren: wo geht das!?

Postby salsa_experience » 04. June 2010 09:06

Hallo - guten Tag.

Ich hab lange überlegt wie ich diesen Thread nennen soll: Am ende bin ich auf diesen Titel gekommen: weiß nicht ob man das so sagen kann: MySQL Strict - einstellen und konfigurieren: wo geht das!?

Das Problem: ich glaub dass ich mysql-stickt abschalten muss. Wie geht das - ich hab lamp auf opensuse installiert. Bin noch ein Anfänger.

Folgender Error: tritt bei einer Installation von Joomla 1.6 beta 2 auf Joomla! Administration Login

verdammte Axt - das Untenstende hat mit mysql-strict zu tun - und das wird nicht von der 1.6 nicht unterstützt

mcsmom schreibt hier: http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f ... adc8e51f9d

joomla! 1.6 and MySQLStrict: Joomla! 1.6 does not at this time support MySQL ins strict mode. To use the beta you may have to manually change your mode. The way to to that will depend on your server.


und hier der Fehler:

Strict Standards: Non-static method JFilterInput::clean() should not be called statically in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/controller.php on line 203

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/view.php on line 611

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/view.php on line 611

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/controller.php on line 675

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/model.php on line 187