MySQL Strict - einstellen und konfigurieren: wo geht das!?

Alles, was MariaDB und MySQL betrifft, kann hier besprochen werden.

MySQL Strict - einstellen und konfigurieren: wo geht das!?

Postby salsa_experience » 04. June 2010 09:06

Hallo - guten Tag.

Ich hab lange überlegt wie ich diesen Thread nennen soll: Am ende bin ich auf diesen Titel gekommen: weiß nicht ob man das so sagen kann: MySQL Strict - einstellen und konfigurieren: wo geht das!?

Das Problem: ich glaub dass ich mysql-stickt abschalten muss. Wie geht das - ich hab lamp auf opensuse installiert. Bin noch ein Anfänger.

Folgender Error: tritt bei einer Installation von Joomla 1.6 beta 2 auf Joomla! Administration Login

verdammte Axt - das Untenstende hat mit mysql-strict zu tun - und das wird nicht von der 1.6 nicht unterstützt

mcsmom schreibt hier: http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f ... adc8e51f9d

joomla! 1.6 and MySQLStrict: Joomla! 1.6 does not at this time support MySQL ins strict mode. To use the beta you may have to manually change your mode. The way to to that will depend on your server.


und hier der Fehler:

Strict Standards: Non-static method JFilterInput::clean() should not be called statically in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/controller.php on line 203

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/view.php on line 611

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/view.php on line 611

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/controller.php on line 675

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/model.php on line 187

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /opt/lampp/htdocs/uni/libraries/joomla/application/component/controller.php on line 418
Reply

Forward



Hat noch wer Ideen - Ich mein ich koennte das auf dem lammp auch einstellen. Das duerfte nicht so das Problem sein. Muss halt in die Konfigurtation einsteigen... Und herausfinden, wo ich das einstellen kann.
salsa_experience
 
Posts: 104
Joined: 25. August 2006 10:46

Re: MySQL Strict - einstellen und konfigurieren: wo geht das!?

Postby Nobbie » 04. June 2010 09:13

salsa_experience wrote:verdammte Axt - das Untenstende hat mit mysql-strict zu tun - und das wird nicht von der 1.6 nicht unterstützt


Nö verdammte Axt, das hat überhaupt NICHTS mit MySQL zu tun. Wie kommst Du darauf? Kannst Du mir die Stelle zeigen, wo der Begriff "MySQL" in der Fehlermeldung steht?
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to MariaDB - MySQL

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests