Bitte, brauche Hilfe ;)

Alles, was MariaDB und MySQL betrifft, kann hier besprochen werden.

Bitte, brauche Hilfe ;)

Postby Kili14 » 02. December 2003 20:25

Hallo,

zuerst: Bin der totale Anfänger auf diesem Gebiet.

Brauche folgendes: Ein Proggy, womit ich eine sql datenbank auf meiner platte simulieren und einlesen kann.

habe von meiner homepage www.fm-station.de die sql-datenbank runtergeladen, kann sie aber nirgends auf dem server hochladen, weil sie viel zu groß ist (fast 16 MB)... und jetzt muss ich sie irgendwie (auf der Platte) spalten, also in 3-4 teile tun, also muss ich irgendwie meine sql-datenbank einlesen und die verschiedenen tables in verschiedenen namen hochladen, ist soweit klar, oder?

Ich glaube, dass Proggy finde ich hier irgendwo, habe irgendwas in english schon runtergeladen, ist aber irgendwie unverständlich, komme damit nicht zurecht.

kann mir jemand sagen, wo ich das proggy finde, welches ich suche, und wie ich das mache, was ich machen will? ;)
Kili14
 
Posts: 3
Joined: 02. December 2003 20:20

Postby Kili14 » 02. December 2003 21:21

Geil,

bitte nicht alle auf einmal helfen, ich könnte das Problem noch lösen!
Kili14
 
Posts: 3
Joined: 02. December 2003 20:20

Postby Kristian Marcroft » 02. December 2003 21:36

Hi,

was für einen Zugriff hast du auf den Server?
Was ist das für ein Server?
Hast du ne shell/cmd?

So long
KriS

P.S: So sinnlos postings wie dein 2. kannst du bitte unterlassen.
Der Support hier ist immernoch freiwillig und kostenlos!
Ich finde es eine frechheit überhaupt soetwas zu posten...
und ich habe lange überlegt ob ich nun wirklich antworten soll!
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Kili14 » 02. December 2003 21:41

Es ist doch völlug wurst was ich für ein server hab, und was das für einer ist, und shell/cmd? Was ist das überhaupt.