Problem mit der PHP memory_limit Einstellung

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

Problem mit der PHP memory_limit Einstellung

Postby smart » 18. January 2005 10:02

Servus miteinander! :lol:

Ich bin zwar ein Frischling hier in diesem forum aber ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelft.

Also bei meinem Problem geht es um die bereits öfters erwähnte Fehlermeldung "allowed memory size of .. exhausted .."

mittlerweile weiß ich auch dass ich dieser Fehlermeldung mit einer Änderung in der php.ini entgegenwirken kann :!:

ABER: das kann meiner Meinung nach nur ein Umgehen des wirklichen Problems sein.

Begründung: vor ungefähr 1 Monat ist diese Fehlermeldung bei meiner Seite zum 1. Mal aufgetreten. damals habe ich das memory limit von 8MB auf 15 MB gesetzt. Fehlermeldung war weg. alles ok - dachte ich zumindest, denn gestern habe ich dann diese Fehlermeldung eben nicht mehr mit 8MB bekommen sondern mit 15MB.
Für mich sieht es so aus als ob sich der Speicher immer weiter volllädt. Natürlich wär es eine Möglichkeit das Limit wieder zu erhöhen um wieder (zumindest für eine gewisse Zeit) Ruhe zu haben aber da muss es doch noch einen anderen Lösungsansatz geben oder nicht? :?

Ich hoffe ich konnte meine Situation verständlich erklären und dass ihr vielleicht Lösungsansätze für mich habt. Danke.

Mfg smart

************************************************
Heinweis: Mögliche Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.
smart
 
Posts: 1
Joined: 18. January 2005 09:39

Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests