phpbb zum laufen bringen! Brauch hilfe bei der php.ini!

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

phpbb zum laufen bringen! Brauch hilfe bei der php.ini!

Postby Guest » 29. April 2003 12:21

moin moin!

ich habe im intranet mein Xampp laufen. Jetzt will ich ein phpBB zum laufen bringen hab aber probleme die php.ini anzupassen. Kann mir jemand helfen oder weiß wo ich hilfe bekomme?
Guest
 

Postby PF4 » 29. April 2003 13:19

Hi,
ähm ja !

Wozu brauchste denn genau hilfe ?

Normalerweise muste für das FORUM keine einstellungen ändern !
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15

Postby Twix3k » 29. April 2003 14:37

In der php.ini gibt es nicht viel anzupassen. Sofern register_globals aktiviert ist, kannste die Grundeinstellung eigentlich so übernehmen (mir würde jetzt nix anderes mehr einfallen)

Aber der Xampp ist doch schon vorkonfiguriert, oder täusche ich mich da? ;)
I see the sadness in their eyes, melancholy in their cries
Devoid of all the passion, the human spirit cannot die
Look at the pain around me, this is what I cry for
Look at the pain around me, this is what I'll die for
User avatar
Twix3k
 
Posts: 120
Joined: 29. December 2002 15:48

Postby AlexPausB » 29. April 2003 16:41

Moin moin,

also ich teste auch mein phpBB-Forum in LAN und ich hab nie irgendwas grossartig verstellt! Probiers einfach mal aus!
AlexPausB
 
Posts: 471
Joined: 05. February 2003 11:19
Location: Fdorf

Postby Guest » 30. April 2003 06:55

Xampp is installiert ja, aber wenn ich auf die install oder config.php gehe will er die datei entweder downloaden oder zeigt quelltext. der mysql läuft und der appache auch. Das ganze wird auf nem win2000 server gehostet
Guest
 

Postby Guest » 30. April 2003 06:58

ich meine natürliche wampp....
Guest
 

Postby PF4 » 30. April 2003 08:52

Dumme frage ?

Wie rufst du die Dateien auf ?

1. D:\pfad\zur\datei
2.\\localhost\pfad\zur\datei ?
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15

Postby Guest » 30. April 2003 09:05

PF4 wrote:Dumme frage ?

Wie rufst du die Dateien auf ?

1. D:\pfad\zur\datei
2.\\localhost\pfad\zur\datei ?


mit letzterem
Guest
 

Postby AlexPausB » 30. April 2003 17:01

Anonymous wrote:
PF4 wrote:Dumme frage ?

Wie rufst du die Dateien auf ?

1. D:\pfad\zur\datei
2.\\localhost\pfad\zur\datei ?


mit letzterem


Dummes Beispiel ;-) ... per Browser immer noch http://localhost/pfad/zur/datei
AlexPausB
 
Posts: 471
Joined: 05. February 2003 11:19
Location: Fdorf


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests