PHP-Datei laesst sich nicht mehr korrekt oeffnen

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

PHP-Datei laesst sich nicht mehr korrekt oeffnen

Postby ed » 24. January 2007 09:42

Nach dem Installieren des Antivirusprogramms Antivir wurden einige infizierte Dateien geloescht. Nun werden die PHP-Dateien entweder gar nicht oder nur noch im Quellcode geoeffnet.
Mein Betriebssystem: WinXP Prof. (englisch)
ed
 
Posts: 2
Joined: 24. January 2007 09:08

Postby Wiedmann » 24. January 2007 12:06

Und was ist genau die Frage?
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

PHP-Dateien lassen sich nicht oder nicht korrekt oeffnen

Postby ed » 26. January 2007 04:45

Meine Frage: Weiss jemand warum sich die PHP-Dateien bei mir nicht korrekt oeffnen lassen? Ich habe vor kurzem xampp installiert. Am Anfang lief alles reibungslos. Dann habe ich Antivir installiert, es wurden einige infizierte Dateien geloescht. Einige Dateien konnten von Antivir nicht geloescht werden. Nun aber erscheint beim Oeffnen von PHP-Dateien nur der Quellcode oder bei anderen PHP-Dateien tut sich gar nichts.
Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrueckt. Falls nicht bitte ich um Nachsicht gegenueber einem PHP-Einsteiger.
Freundliche Gruesse
Ed
ed
 
Posts: 2
Joined: 24. January 2007 09:08

Postby Wiedmann » 26. January 2007 11:47

Weiss jemand warum sich die PHP-Dateien bei mir nicht korrekt oeffnen lassen?

Ich rate mal: Weil Antivir irgendwas gelöscht hat?

Ich würde einfach mal sagen: Installiere den XAMPP neu. Alternativ könntest du natürlich auch genau die Dateien die gelöscht wurden aus einem Backup oder dem orginal Archiv wiederherstellen. (Solltest im Antivir-Log eh schauen, ob da auch noch Windows-Systemdateien darunter waren, die hier wichtig wären)
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests