Frage zu Sourceforge Gallery...

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

Frage zu Sourceforge Gallery...

Postby Mattes_01 » 08. May 2006 18:22

Hallo zusammen!

Ich weiss zwar nicht, ob ich hier mein Topic an der richtigen Stelle gesetzt habe, aber ich frage trotzdem mal.

Und zwar habe ich mir auf meine Website die "sourceforge gallery" drauf installiert und wollte da meine ganzen Bilder uploaden.

Jetzt würde ich die Bilder gerne per ftp transferieren, habe aber gesehen, dass die Bilder, auch wenn ich die in den richtigen Ordner kopiere, nicht in der Galerie auftauchen.

Ich will nämlich nicht alle da so einzeln eingeben, das würde mir zu lange dauern ;)

Naja meine Frage ist nun, ob man irgendwo in den Einstellungen diese Bilder nun hinzufügen kann, oder was man da verändern, verstellen, einstelllen muss, damit die Galerie diese Bilder erkennt...

Ich habe auch dieses "Zip"-Script drauf installiert, aber immer wenn ich zum Test ein Zip file hochlade, also da wo man die Bilder normalerweise uppt, passiert nix, ich weiss auch nicht wo die Datei landet....(haben auch alles eingestellt, also das zippaket auf dem Server installiert)

Also wenn da jemand was weiss, wäre das optimal, weil mir das nämlich einen Haufen Arbeit ersparen würde, und ich habe immoment nur sehr wenig ;)

Also danke schonmal Gruss Mattes
Mattes_01
 
Posts: 1
Joined: 08. May 2006 18:06

Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests