php IDE: phpEDIT . debugging über WAMP

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

php IDE: phpEDIT . debugging über WAMP

Postby sonnenkind » 06. January 2005 19:52

hi leute,
ich möchte endlich mal ne gute php-entwicklungsumgebung -scheiter aber bei php-edit z.B. daran, keine browservorschau über den localhost zu bekommen-das liegt wahrscheinlich am debugger ? wer hat hier erfahrung?
grüsse aus graz

((O)) kind
(( O )) - (( O )) - (( O )) - (( O ))

liebe deine feinde, denn sie
verraten deine fehler

(( O )) - (( O )) - (( O )) - (( O ))
User avatar
sonnenkind
 
Posts: 6
Joined: 25. June 2004 04:48
Location: graz austria

Postby Stefan » 11. January 2005 23:25

Ich bin auf Homesite trainiert, setze aber in letzter Zeit immer öfter auf Zends Developer Studio. Das größete Manko an Homesite ist das komplizerte einbauen von Makros(Textbausteine). Dazu habe ich mir dann mal ShortCut installiert, das ist ganz brauchbar, benutze ich auch für alles mögliche. Als Serverumgebung dient ein wampp von weisnichtmehr(und ein 2er Apache).
Das Zendteil lag mir am besten in den Händen, nachdem ich etliche andere Umgebungen auch versucht habe. Allerdings aber schätze ich mal alle ihre ganz persönlichen Stärken oder Schwächen. Das hängt natürlich auch vom Anwender ab, ist er auf eine Umgebung eingeschworen, wird er auch diese Empfehlen. Logisch, oder wer hat schon die Zeit und Geduld, zig verschiedene Editoren lange genug einzusetzen um rauszufinden ob sie letztendlich den Ansprüchen genügen.

Such mal hier im Forum über die Suchmaschinen nach aussagekräftigen Suchbegriffen und Du wirst garantiert einige Beiträge finden, in denen dieses Thema ausführlich besprochen wird. Inklusive Glaubenskriegansätzen

gute Nacht
Stefan
User avatar
Stefan
 
Posts: 475
Joined: 26. December 2002 22:36
Location: Mitten in der sonnigen Südpfalz

Postby Stefan » 11. January 2005 23:31

Hey, schau mal ins PHP Forum, da gibts doch grad aktuelle Beiträge
User avatar
Stefan
 
Posts: 475
Joined: 26. December 2002 22:36
Location: Mitten in der sonnigen Südpfalz


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests