Deinstallieren, resp. löschen

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Deinstallieren, resp. löschen

Postby Enzian » 02. January 2005 23:12

Hallo

Ich habe ein grosses Puff gemacht! Jetzt habe ich den Apache mehrmals auf dem System und nichts geht mehr. Ich habe es im Herbst mal mit XAMPP versucht, das ging damals, aber nur kurz. Keine Ahnung was ich gelöscht habe oder weshalb. Ich gab es für den Moment auf.

Heute habe ich Typo3 geladen, und da war Apache auch drin. Ich "meinte" es wird einfach überschrieben. Nun, Typo3 geht nicht und Apache ist nun noch mehr drin.

C/apache
C/apache/Apache
C/xampp/xampp/apache

Nun möchte ich alles löschen und deinstallieren und nochmals von vorne beginnen! Bei der Software ist apache aber nicht aufgeführt, auch PHP, und MySql nicht.

Was meint ihr? Soll ich das im Explorer einfach löschen? Gibt es dann keine Probleme mit Verknüpfungen?

Danke
Enzian
 
Posts: 26
Joined: 10. March 2004 23:45

Postby Wiedmann » 06. January 2005 14:22

Nun möchte ich alles löschen und deinstallieren und nochmals von vorne beginnen! Bei der Software ist apache aber nicht aufgeführt, auch PHP, und MySql nicht.

Das XAMPP-Verzeichnis kannst du einfach löschen. Wenn du die Server mit den Batchdateien als Dienst installiert hast, musst du diese vorher deinstallieren.

Zu Typo3 und der Apache-Version die dort mitgeliefert wird, kann ich dir nochts sagen. Die haben aber glaub ein eigenes Support-Forum.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests