LEtzt Frage noch zu FTP

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

LEtzt Frage noch zu FTP

Postby Storm » 21. October 2004 15:53

Hallo :wink:

Es tut mir ja leid das ich wieder was frage aber ...

Nun erstmal eine IP habe ich MySQL funzt alles wunderbar. Das mit Root und so hab ich in Griff, aber ich habe ja nur einen Benutzer "root".

Kann ich auch irgend wie, noch mehrere FTP Benutzer bzw "Benutzer" wie root erstellen die auch dann mti ihrem Benutzer z.b web1, MySQL Dbs einrichten könnten und so?

Habe schon im Faq und Doku nach geschaut.
Ich wäre wirklich dankbar bei Antwort Suche habe ich auch schon benutzt das war die letzt Frage die ich stelle. :wink:
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Postby Storm » 21. October 2004 16:48

Schludigung, falsches Forum ...
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Postby Storm » 21. October 2004 18:46

Ich wäre dankbar für eine Antwort Bitte :(
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Postby Storm » 21. October 2004 19:39

Gut dann nicht, ich habe zwar höfflich gefragt aber okay wenn ich nerve ist es okay

Cu ..

[edit]
Kann mir BITTE ich flehe euch an :cry: einer helfen. Ich habe jedes Faq und die Doku hat nicht das was ich gerne wissen möchte.

Könnt ihr mir "BITTE" "BITTE" sagen wie man neue Benutzer erstellt wie root? Wenn ihr jetzt sauer seit auf mich okay. Ich möchte nur das wissen alles andere habe ich ja schon aus der Doku. Bitte Hilfe :cry: Bitte
[/edit]

[edit]
Ich habe eine Frage zum Apache "FTP, MySQL".
Ich möchte gerne mehrere Benutzer, wie Root und einen weiteren FTP Benutzer einrichten und habe die passende Erklärung leider nicht im Faq gefunden. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden.
[/edit]
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Postby Wiedmann » 23. October 2004 04:00

Kann ich auch irgend wie, noch mehrere FTP Benutzer bzw "Benutzer" wie root erstellen die auch dann mti ihrem Benutzer z.b web1, MySQL Dbs einrichten könnten und so?
...
Ich möchte gerne mehrere Benutzer, wie Root und einen weiteren FTP Benutzer einrichten

Einen neuen Benutzer in MySQL kannst du mit phpMyAdmin anlegen, oder mit jedem anderen MySQL-Client (wie z.B. "mysql.exe"). Für diesen neuen Benutzer legst du eine neue Datenbank an, und gibst diesem Benutzer ausschliesslich Rechte für diese Datenbank.

FTP-Benutzer richtest du bei Windows mit dem Programm "FileZilla Server Interface.exe" ein. Unter Linux sind System-Benutzer gleich FTP-Benutzer.


Was ist "web1"?

(Verschiedene 'Benutzer' unter Apache gibt es so richtig nur unter Apache/Linux --> da gleich System-Benutzer)
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Storm » 23. October 2004 14:12

Mit web1 wollte ich ein Beispiel demonstrieren, nun geht es und ich sage danke. :wink:
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests