Wenn mehrere Skripts laufen funktioniert die Ausgabe nicht

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Wenn mehrere Skripts laufen funktioniert die Ausgabe nicht

Postby Schopenhauer » 01. November 2012 11:26

Hi Leute,
zuerst einmal: Der Threadtitel ist nicht ganz korrekt, ich kann das Problem irgendwie nicht kurz genug fassen, und hoffe einfach mal, dass trotzdem jemand hier rein schaut und mir weiterhelfen kann.
Und nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe ein PHP-Skript. Dieses eine Skript läuft im Normalfall solang, bis ich es durch ein Formular stoppe oder ein Fehler auftaucht. Das klappt auch soweit. Das Skript wird per Formular gestartet (weil die Eingabe variabel ist).
Das Skript speist laufend neue Datensätze in eine Mysql Tabelle ein, welche ich per Ajax auslese, bis hierhin funktioniert alles noch. Da ich das Skript mehrfach laufen lassen muss, habe ich ein Frameset gebaut, was mir x frames mit dem eigentlichen Skript, den Log und das Abbruchformular anzeigt.
Wenn ich jetzt bis zu 5-mal das Skript laufen lasse funktioniert alles normal.
Wenn ich es aber ein 6. Mal starte, dann hab ich im Browsertab das "Ladesymbol", der Log läuft nicht mehr weiter und das Abbruchformular reagiert nicht mehr. Die Skripts laufen jedoch weiter (meine ich mal, das habe ich noch nicht genauer untersucht).
Wenn ich nun 5-mal das Skript laufen lasse, dann separat in einem Tab dieses Skript separat starte, tauchen bei beiden Tabs die Ladesymbole auf. Wenn ich den neuen Tab schließe, erscheint wieder das XAMPP-Favicon, und alle 6 Skripte laufen (Das hab ich überprüft).

Also, nun meine Frage dazu: Womit hängt das zusammen und wie bekomme ich es hin, dass ich auch mehr als 5 Skripts im Tab laufen lassen kann? Hat das mit XAMPP zu tun, oder mit firefox?

PS: Ich dachte erst das käme dadurch zustande, dass es ne endlosschleife (while(1)) war, das hab ich jetzt geändert auf eine zeitlich eingeschränkte while-Schleife. Außerdem benutzt das Skript die Klasse Curl und einige Funktionen.
Fußball der Philosophie
http://www.youtube.com/watch?v=71l1KytVNcY
:D
Schopenhauer
 
Posts: 1
Joined: 01. November 2012 11:09
Operating System: Windows 7

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests