front page servererweiterung

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

front page servererweiterung

Postby thundernail » 20. March 2004 14:16

hallo zusammen mein problem ist wo bekomme ich eine frontpage servererweiterung für apache 2.0.48 und win XP
komme auch bei google nicht weiter und bei euren einträgen die über servererweiterungen sind gehen die links nicht mehr und somit nützt es mier nichts mehr.
es giebt bei microsoft eine server erweiterung für win 2000 /xp aber da steht nich ausdrücklich für apche 2.0.48 in anderen forum wurde mir gesag das ich nicht einfach eine instalieren kan den danacht müsse man den apache neu instalieren und konfigurieren weil er abkratzt. Ich bräuchte eine abgeänderte version für den 2.0.48 auch die von früheren fp servererweiterungen für frühere apache versionen gehen nicht wurde mir gesagt. den es gibt eine für einen elteren apache version

stimt dies oder kann ich diese version installieren fals ja was mus ich beachten
fp servererweiterung link:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... d2f0815fa3

wen ich die instalation öffne kommt die meldung IIS 4.0 oder höher ist nicht instaliert

danke für die hilfe
Last edited by thundernail on 20. March 2004 14:28, edited 1 time in total.
thundernail
 
Posts: 4
Joined: 16. February 2004 20:01

Postby Heini_net » 20. March 2004 14:27

hi..

ich glaub das funktioniert nur unterm IIS so wie ich es in der MSDN gesehen habe.

mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier

Postby Wiedmann » 20. March 2004 14:45

Ein direkter Weg ist bei der Kombination FPExt und Apache unter Windows tatsächlich nicht vorgesehen.

Wenn du dir das "antun" willst, hilft dir folgender Artikel:
How to administer Win32 Apache web sites using FrontPage 2000
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 248 guests