started appache (port 80) busy.....

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

started appache (port 80) busy.....

Postby weekend91 » 02. September 2011 08:59

Hallo ich hoffe das mir hier iwer helfen kann. Ich bin seid einem Monat Azubi und habe deswegn nicht soviel ahnung udn benötige eure hilfe. Ich muss viel wenn nicht alles mit xampp machen, nur leider startet seid vorgestern appache nicht mehr. wenn ich auf start drücke kommt :
busy.....
started appache (port 80)
busy.....

aber nichtmal für ein apar sekunden kommt running .
ich habe auch schon ein wenig in foren gegoogelt aber ich habe leider noch nichts gefunden was mich weitergebracht hat.
wenn ich im httpd.conf zb bei #Listen [::]:80 die raute vor wegnehme steht imemrhin schon einmal für 4 sekunden running bei appache jedoch beendet es sich immer wieder.da wir ein sehr kleienr betrieb sind und meine chefs selten da sind, kann mir hier leider niemand helfen. Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann und mit einen nicht wissenden geduld hat ;D

Falls es euch weiterhilft ich habe gelsen das zb skype port 80 blockiert, skype habe ich jedoch nicht aber ich habe teamspeak installiert vor 2 wochen. dieses habe ich jedoch schon wieder gelöscht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg weekend
weekend91
 
Posts: 1
Joined: 02. September 2011 08:46

Re: started appache (port 80) busy.....

Postby tuxer » 02. September 2011 09:53

Hi

Du hast wahrscheinlich Windows intalliert? Das machts nicht einfacher..

Probier mal die Firewall zu deaktiveren und dann xampp zu starten.
tuxer
 
Posts: 5
Joined: 02. September 2011 09:07
Location: Germany

Re: started appache (port 80) busy.....

Postby glitzi85 » 15. September 2011 18:20

Oder du schaust dir einfach mal das error.log an, welches du unter xampp\apache\logs findest. Da sollte drinstehen, warum dir der Apache um die Ohren fliegt.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests