Apache extrem langsam

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apache extrem langsam

Postby Taylor85 » 29. March 2011 21:11

Hallo,

ihr seid nun meine letzte Hoffnung.
Da ich in Zukunft mit mehreren Leuten zusammen programmiere haben wir uns nun ein SVN System eingerichtet. Dies funktioniert auch sehr gut und ich auch nicht mein Problem.
Durch diese SVN System ist es notwendig meine Web Projekte im Localhost zu entwickeln.

Habe also Xampp in Windows 7 (64bit) installiert.
Leider wurde hier meine Webseite (Browsergame) sehr sehr langsam aufgebaut (bis 40 Sekunden). Auf dem Server wird die gleiche Seite in 0,06 Sekunden geladen.

Habe versucht dem Problem auf dem Grund zu gehen, leider ohne erfolg. Habe auch gelesen das es Probleme mit der 64 bit Version und Xampp gibt, da Xampp nur für 32 bit entwickelt ist.
Daher habe ich es mit einem anderen Rechner mit Windows 7 (32bit) versucht. ... gleiches Problem.
Dann habe ich verschiedene Alternativen zu Xampp probiert. Alle mit dem gleichen Problem.

Dann habe ich Ubuntu 10.10 installiert. ... gleiches Problem.

Woran kann es nun noch liegen?
Es liegt ja nicht am Code, weil der ja auf dem Server schnell läuft. Am Betriebssystem läuft es wohl auch nicht. An der Hardware des Rechners auch nicht, da ich ja 2 verschiedene PC's getestet habe.

Ich bin verzweifelt. :(
Hoffe auf neue Ansätze.

Robert.
Taylor85
 
Posts: 2
Joined: 29. March 2011 21:06

Re: Apache extrem langsam

Postby WilliL » 29. March 2011 22:03

nur ne Idee:
irgend einen Scanner am laufen? (Viren, Zonealarm, Firewall etc)
ggf. als Ausnahme hinzufügen
Willi
WilliL
 
Posts: 660
Joined: 08. January 2010 10:54
Operating System: Win7Home Prem 64 SP1

Re: Apache extrem langsam

Postby Taylor85 » 29. March 2011 22:09

auf den Windows Systemen lief Avast und halt die Windows Firewall.
Jedoch keine Änderung durchs ausschalten.

auf Ubuntu lief meines Wissens keine Firewall/ Virenprogramm. Kenne mich da jedoch nicht so aus. Eventuell läuft dort auch was im Hintergrund.
Aber ich frag mich wieso die Webseite auf dem Server (auch Ubuntu) richtig schnell läuft.
Taylor85
 
Posts: 2
Joined: 29. March 2011 21:06


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests