Mercury Mail, dynamische IP und T-Online SMTP Server

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Mercury Mail, dynamische IP und T-Online SMTP Server

Postby Brody » 24. February 2004 11:54

Guten Tag online,
ich lasse seit geraumer Zeit schon meinen Xampp für Homepage, Forum, Gästebuch, etc laufen.
Nun möchte ich eine Auktion mitlaufen lassen. Diese Programme müssen Emails versenden.
Ich bin Kunde und habe Zugang zum SMTP Mailserver von T-Online, den ich für das Forum mit
mailto.t-ds-business.de
"username"
"userpass"
eingerichtet habe. Für die Auktionsprogramme ist eine Option für externene Mailserver nicht vorhanden, gleich welche Auktionssoftware ich versuchte. Diese müssen auf den hiesigen Mailserver zugreifen. Bei meinem Xampp ist das nun der Mercury Mail Server.
In der php.ini habe ich unter der Section "Mail" dann "mailto.t-dsl-business.de" eingetragen, und als Absender meine Email Adresse. Die Auktionssoftware meint nun auch tatsächlich, dass alles korrekt sei, das Mercury Mail gibt im Protokoll den Versandversuch an, jedoch sehe ich später dann eine "resolved" message. Und die Emails kommen auch tatsächlich nicht an.
Was kann ich tun?
Der SMTP Versand bei Telekom funktioniert möglciherweise nur bei Angabe des Benutzeremailkontos und dem passenden Password, jedoch konnte ich nicht finden, wie ich das einstelle.
Ich habe eine dynamische IP.
Brody
 
Posts: 22
Joined: 31. July 2003 21:32

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests