Serverprobleme mit Hoster

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Serverprobleme mit Hoster

Postby ds80 » 14. November 2009 22:06

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Hoster, das es hin und wieder vorkommt meine Webseiten Lags haben. Da hieß es denn das zuviele Clients online wären. In der Log steht denn auch hin und wieder

Code: Select all
[error] server reached MaxClients setting, consider raising the MaxClients setting


Vorgestern hat der Support denn mal die Einstellungen temporär geändert auf die des nächsthöheren Paketes. Soweit so gut. Gestern Nacht wurde das wieder rückgängig gemacht und dann fing der Ärger an. Zu sehen in der Error-Log.

Code: Select all
Failed loading /usr/share/extensions/no-debug-non-zts-20060613/ioncube_loader_lin_5.2.so:  /usr/share/extensions/no-debug-non-zts-20060613/ioncube_loader_lin_5.2.so: undefined symbol: _zend_hash_init
[Fri Nov 13 23:41:08 2009] [notice] Apache/1.3.34 (Debian) PHP/4.4.9 configured -- resuming normal operations
[Fri Nov 13 23:41:08 2009] [notice] Accept mutex: sysvsem (Default: sysvsem)
[Sat Nov 14 00:10:47 2009] [error] (11)Resource temporarily unavailable: fork: Unable to fork new process


Seitdem folgt die Fehlermeldung heute schon über 4500-mal:
Code: Select all
[error] (11)Resource temporarily unavailable: fork: Unable to fork new process

und alle paar Stunden die obige "Failed loading"-Meldung den wieder. Ich habe von Apache keine große Ahnung, kann eh nichts dran ändern, da das nur der Hoster kann. Was besagt aber der Fehler und wo haben die das versemmelt? Sie reden sich damit raus das mein Paket zu klein wäre, aber der Fehler der meine Seiten zum erliegen bringt ist erst seit heute mit der Konfig-Änderung. Die Seiten sind nur alle paar Minuten für wenige Sekunden erreichbar.
ds80
 
Posts: 16
Joined: 06. April 2008 17:30

Re: Serverprobleme mit Hoster

Postby ds80 » 15. November 2009 20:26

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Der Fehler tauchte erst auf als testweise eine andere Einstellung aufgespielt und später wieder geändert wurde vom Hoster. Das Problem haben sie nun auch mittlerweile gefunden und gelöst. Die Seite funktioniert nun wieder normal.
ds80
 
Posts: 16
Joined: 06. April 2008 17:30


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 219 guests