Directory Listing und Benutzer Verwaltung

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Directory Listing und Benutzer Verwaltung

Postby Lockhead » 22. June 2009 22:51

Hallöchen,

also zum 1. ich bin ein kompletter Newbe was den Apache angeht deshlab möchte ich gern ein paar Fragen an die Profis loswerden:

1. Welche Module kann ich ohne Probleme deaktivieren wenn ich nur Directory Listings und Benutzer Verwaltung haben möchte? Oder anders gibt es interne dependencys zwischen den Modulen auf die ich achten muss?

2. Gibt es auch eine deutsche Anleitung oder Mapges zum mod_autoindex ? Bzw. könnt ihr mir Tips geben wie ich das ganze grafisch aupeppen kann ohne einen zusätzlichen Layer per CGI hinzufügen zumüssen?
Lockhead
 
Posts: 2
Joined: 22. June 2009 22:44

Re: Directory Listing und Benutzer Verwaltung

Postby glitzi85 » 03. July 2009 21:05

Lockhead wrote:1. Welche Module kann ich ohne Probleme deaktivieren wenn ich nur Directory Listings und Benutzer Verwaltung haben möchte? Oder anders gibt es interne dependencys zwischen den Modulen auf die ich achten muss?

Theoretisch kannst du alle Module deaktivieren. Mime solltest du drinlassen, wenn du nicht möchtest, dass alles als text/plain ausgeliefert wird. Ansonsten einfach deaktivieren, neustarten und schauen ob noch alles so tut wie erwartet.

Lockhead wrote:2. Gibt es auch eine deutsche Anleitung oder Mapges zum mod_autoindex ? Bzw. könnt ihr mir Tips geben wie ich das ganze grafisch aupeppen kann ohne einen zusätzlichen Layer per CGI hinzufügen zumüssen?

Sorry, aber da kann ich auch nicht weiterhelfen.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Re: Directory Listing und Benutzer Verwaltung

Postby Lockhead » 09. July 2009 19:35

Naja da Apache ohne Scriptsprache bzw. SSI nicht wirklich das leistete was ich wollte habe ich nun den HFS am laufen und bin voll zufrieden, kein Schnick schnack sondern ein Webserver für reines Directory Listing.
Lockhead
 
Posts: 2
Joined: 22. June 2009 22:44


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests