Meldung: They now have to add content to .....

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Meldung: They now have to add content to .....

Postby piet67 » 20. January 2009 20:56

Mich beschäftigt im Moment folgendes Problem, unsere Internetseite ist von außen ohne Probleme erreichbar. Ein bestimmter Personenkreis, der unsere Seite besuchen möchte erhält allerdings jedesmal beim Seitenaufruf diese Fehlermeldung:

It Worked! The Apache Web Server is Installed on this Web Site!

If you can see this page, then the people who own this domain have just installed the Apache Web server software successfully. They now have to add content to this directory and replace this placeholder page, or else point the server at their real content.

Ich weiß jetzt leider nicht, ob an dieser Meldung die Konfiguration der Server dieses Personenkreises schuld ist (Sicherheitsregeln, Firewall etc.) oder vielleicht sogar an einer falsch von mir konfigurierten .htaccess Datei. Ich verwende Joomla 1.1.13.

Bin Neuling im Bereich Apache, bitte also um etwas Nachsicht. ;)
piet67
 
Posts: 2
Joined: 20. January 2009 20:29

Re: Meldung: They now have to add content to .....

Postby Nobbie » 20. January 2009 23:00

Aha.

Und welche Indizien stellst Du uns für die Lösung zur Verfügung? Joomla 1.1.13 ist das einzige(!), was wir wissen - das ist kilometerweit zu wenig.
Nobbie
 
Posts: 13175
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Meldung: They now have to add content to .....

Postby piet67 » 21. January 2009 18:34

Sorry, welche genaueren Informationen werden denn benötigt, vielleicht der Inhalt der .htaccess Datei?
piet67
 
Posts: 2
Joined: 20. January 2009 20:29

Re: Meldung: They now have to add content to .....

Postby Wiedmann » 21. January 2009 18:38

Ich weiß jetzt leider nicht, ob an dieser Meldung die Konfiguration der Server dieses Personenkreises schuld ist

Welche "Server dieses PErsonenkreises" meinst du? Ich dachte es geht um ein Problem beim Zugriff auf einen einzigen (deinen) Server.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests