KAnn ich aus Apache einen Gameserver machen?

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

KAnn ich aus Apache einen Gameserver machen?

Postby anfänger1995 » 20. September 2008 13:03

HAllo Leute,
eine Frage könnte man aus einem Apache Server einen Gameserver machen oder MUSS man sich einen mieten?


MFG
anfänger1995
Ich bin ein Anfänger und nicht stolz darauf.
anfänger1995
 
Posts: 25
Joined: 28. July 2008 09:23

Postby Nobbie » 20. September 2008 13:21

Kann ein Krokodil im Kornfeld Öl sägen oder geht es Weihnachten gar nicht dahin?
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Postby anfänger1995 » 20. September 2008 14:10

Hallo das war eine ganz normal gestellte Frage deswegen hätte ich auch gerne eine normale Antwort
Ich bin ein Anfänger und nicht stolz darauf.
anfänger1995
 
Posts: 25
Joined: 28. July 2008 09:23

Postby Xardas der Dunkle » 20. September 2008 14:22

Nein, war es nicht, es war eine total schwachsinnige Frage. Apache ist ein Webserver.
User avatar
Xardas der Dunkle
 
Posts: 482
Joined: 09. March 2008 19:40
Location: /var/www

Postby glitzi85 » 21. September 2008 16:51

@Nobbie: Wo hast du denn DAS her?

@anfänger1995:
Für das Wort Server gibt es zwei Bedeutungen. Der Apache ist ein Software-Server, dieser läuft im Normalfall auf einem Rechner, der ebenfalls Server genannt wird. Schau dir mal die Wikipedia-Seite an: http://de.wikipedia.org/wiki/Server