Möchte gern meine Anwendung im Web ausführen

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Möchte gern meine Anwendung im Web ausführen

Postby janpaet » 02. March 2008 09:44

Hallo,
ich habe mir eine Web-Anwendung geschrieben. Sie liegt im Deploy - Verzeichnis vom JBoss 4.2 als klr.ear .

Dann habe ich mir Apache 2 und mod_jk installiert.

Wenn ich jetzt meine Anwendung über http://localhost/klr/ aufrufe, funktioniert alles bestens.
Wenn ich versuche die Anwendung über das Web aufzurufen, erhalte ich immer nur die Startseite meiner Web-Anwendung und kann nicht weiter navigieren.

Könnte mir jemand bei der Konfiguration der benötigten Apache-Dateien weiter helfen? Ich habe keine Ahnung was ich noch tun muss. Die Vorschläge im Internet bringen mich leider auch nicht weiter.

Vielen Dank
Gruß Jan
janpaet
 
Posts: 6
Joined: 19. September 2007 19:38

Postby Scory » 02. March 2008 12:57

Vermutlich der gleiche Fehler wie bei Joomla usw.:

Wenn Du Jboss installierst, fragt dich möglicherweise ein Installationsscript an irgendeiner Stelle, auf welchem Server die Anwendung läuft. Dort darfst Du *nicht* den Wert "localhost" angeben, sondern die IP aus dem WAN bzw. die Domain (falls Du bei DynDNS oder sogar statisch eine Domain besitzt).

Das wäre das erste was mir in den Sinn kommt.
Scory
 

Postby janpaet » 02. March 2008 13:38

Erst mal vielen Dank Scory für Deine Antwort.

Weißt Du auch, in welcher Datei ich die Einstellung von localhost auf meine Domain ändern kann / muss?

Viele Grüße
Jan
janpaet
 
Posts: 6
Joined: 19. September 2007 19:38

Postby Scory » 02. March 2008 17:21

Nein, nicht im Ansatz. Ich kenne noch nicht einmal JBoss.

Aber Du hast es doch installiert, Du wirst doch sicherlich wissen, was Du eingegeben hast.
Scory
 


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests