Datenbank Apache2

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Datenbank Apache2

Postby Devil_of_Chaos » 30. January 2008 14:23

Hallo erst mal alle zusammen

So bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon etwas im Forum gestöbert und hab leider keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden. Ich habe zuhause auf meinen Debian server Apache2 am laufen auf dem Sicherheitskopien von Filmen und Musik sind.

Jetzt zu meiner Frage wie kann ich für diese Daten eine Suchseite erstellen (z.b Filmtitel) die sich auf diese Daten bezieht und den Link angibt mit dem man auf den Netzwerk Rechnern sich diese Filme anschauen oder auf Rechner Laden kann. Was aber noch dazu kommen sollte wäre das sich die Datenbank selbst aktualiesiert, wenn neue Daten dazu kommen.

Hoffe auf antwort z.b. welche Programme benötigt werden und was ich dort machen muss damit das Funktioniert.

Sorry wegen Rechtschreibung und Gramatik bin leider kein Deutsch-Lehrer :lol:
Devil_of_Chaos
 
Posts: 2
Joined: 30. January 2008 14:13

Postby Scory » 30. January 2008 15:07

Kannst Du PHP? Kannst Du SQL?
Scory
 

Postby Devil_of_Chaos » 30. January 2008 17:03

Nein kann ich nicht aber wenn ich weiß was für Programme oder was auch immer ich brauch dann krieg ich des schon hin wenn ich mir da ein paar seiten durchlese
Devil_of_Chaos
 
Posts: 2
Joined: 30. January 2008 14:13

Postby Scory » 30. January 2008 21:23

Welches Programm Du brauchst, hast Du ja beschrieben (was es tun soll). Jetzt mußt Du nur noch PHP und MySQL lernen und das Programm so programmieren.

Was anderes fällt mir da nicht ein - Dir?
Scory
 


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests