Übergabe virtueller Seiten zur Anzeige mit dem Apache

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Übergabe virtueller Seiten zur Anzeige mit dem Apache

Postby mirko33 » 27. October 2007 18:22

Hallo Apache Friends,

ich entwerfe im Moment eine Software-Logik, die zur Laufzeit unabhängig von php-/jsp-/asp-Seiten komplette Seiteninhalte zur Anzeige im Browser zusammen stellt und diese dafür an einen Apache Server übergeben soll, ohne dass dabei eine abgespeicherte Datei irgend eine Rolle spielt. Diese kompletten Seiteninhalte nenne ich jetzt mal virtuell erzeugte Seiten, da die nicht als Dateien abgespeichert werden.

Ich möchte wissen, ob und wie der Apache Server eingehende URLS direkt an eine Software-Schnittstelle zur Analyse übergeben kann und ob und wie dann die Software dem Apache Server mit virtuellen Seiteninhalten antworten kann:

"Hier sind die Daten der Seiten zur Anzeige" oder

"Entnehme die Seiten unter folgender URL aus dem Cache".

Wenn das geht, wären Hinweise zur Ansteuuerung der Software beim Eingangs von URLs oder POST/GET-Anfragen und Hinweise zur Realisierung einer Software-Schnittstelle für die Übergabe der Seiteninhalten an den Apache Server hifreich.

Ist mein Plan: "Seitendarrstellung ohne Beteiligung von abgspeicherten Seiten in Dateien" mit dem Apache Server überhaupt realisierbar und gibt es da schon vergleichbare Beiträge, Lösungen oder Projekte ?

Ich selbst bin nur Amateur-Projektplaner und kein Programmierer. Das Projekt soll in einem zweiten Schritt alle Inhalte in flexiblen Ausgabeformaten barrierefrei für Behinderte über Webserver bereit stellen. Deshalb das Ziel von mir ohne abgespeicherte Seiten auszukommen.

Vielen Dank für jede Antwort

Mirko
mirko33
 
Posts: 2
Joined: 09. June 2006 13:10

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests